"Heißes Eisen", aber warum nicht... Cockerpoo 6. Generation?
-
-
Wer würde denn tatsächlich zugeben, dass er seinen Kauf (Mischlinge) überteuert getätigt hat und dann noch unzufrieden ist?
Der stellt sich doch selbst ein Armutszeugnis aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Heißes Eisen", aber warum nicht... Cockerpoo 6. Generation? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich möchte allerdings nicht allen Doodlekäufern unterstellen das sie dumm sind, das glaube ich einfach nicht. Sie sind einfach auf eine Werbemasche hereingefallen so wie es jedem passieren kann.
Stell Dir vor, es gibt Leute, die einen Doodle besitzen, zu dem es keinerlei Werbeversprechen gab.
Aber was ich nicht verstehe ist das viele (auch nach gründlicher) Aufklärung darauf bestehen einen (ganz besonderen) Rassehund zu haben. DAS ist einfach so nicht richtig, sie haben einen Mischling
Da bin ich bei Dir.
für sehr viel Geld gekauft, nicht mehr und nicht weniger!
Ich habe für meine Doodlehündin, keinen vierstelligen Betrag gezahlt und auch keinen besonders hohen 3-stelligen.
-
Stell Dir vor, es gibt Leute, die einen Doodle besitzen, zu dem es keinerlei Werbeversprechen gab.
DAS habe ich nicht ausgeschlossen.Ich habe für meine Doodlehündin, keinen vierstelligen Betrag gezahlt und auch keinen besonders hohen 3-stelligen.
Finde ich gut, aber das wird wohl leider die Ausnahme sein. -
Ich kenne vier Doodlebesitzer näher und alle sind glücklich mit ihrem Hund. Klar manche hätten sich das mit dem Haaren und dem Jagdtrieb anders vorgestellt, aber im Großen und Ganzen passt es und keiner bereut den Kauf.
Ich selbst finde übrigens alle vier ganz tolle Hunde was den Charakter betrifft.
Klar mag es Käufer geben, die unzufrieden sind, aber ich denke nicht, dass dies die Mehrheit ist.Und diese Zufriedenheit würdest Du auch unter der Ausgangsrasse finden. Da bedarf es keiner Doodlelei!
-
Wer würde denn tatsächlich zugeben, dass er seinen Kauf (Mischlinge) überteuert getätigt hat und dann noch unzufrieden ist?
Der stellt sich doch selbst ein Armutszeugnis aus!
Das Armutszeugnis stellst Du Dir gerade mit kompletter Pauschalisierung alle Doodlebesitzer ohne Ausnahme aus
-
-
Nein, tue ich nicht!
Bislang wurde immer nur beschönigt. Wo sind denn die unzufriedenen Doodlekäufer, denen nichtjagende Eigenschaften, nichthaarenden Eigenschaften oder sonst was versprochen wurde?
Aus Scharm äußern sie sich eben nicht!
-
Für einen top aufgezogenen Mischling, wäre ich sicher auch bereit annähernd den Kaufpreis wie für einen Rassehund zu bezahlen.
Ich denke, ich müsste da aber schon lange suchen....leider... daher habe ich ja nun auch Rassehunde.Aber ansonsten sehe ich nicht ein, warum ein Rassehund sooooo viel teurer zu sein hat, wie ein Mischling bzw. umgekehrt.
Rassezüchter, die nur die ZZL machen und evtl. auch gar keine Gesundheitsuntersuchungen (gibt es ja gar nicht bei allen Rassen) haben so viel mehr Auslagen nun auch nicht. -
Und diese Zufriedenheit würdest Du auch unter der Ausgangsrasse finden. Da bedarf es keiner Doodlelei!
Mag sein, aber es ging um die Unterstellung, dass alle Doodlebesitzer im Nachhinein unzufrieden sind und den Kauf bereuen.
Ich selbst halte auch nicht viel von der Doodlelei aber würde einem Doodlebesitzer weder pauschal Dummheit, noch Unzufriedenheit oder sonst was in der Art unterstellen. [ -
Du meine Güte. Ich hoffe doch, dass annähernd alle Doodle-Besitzer glücklich mit ihrem Hund sind und eventuelle Abweichungen vom Erhofften einfach so hinnehmen. Sie werden ihren Hund doch wohl lieben, oder nicht? Insofern - was soll denn dieses Argument heißen? Natürlich sind auch Doodles je nach Individuum tolle Hunde. NIEMAND hat das bestritten.
-
Wieso sollten wir uns mehr schämen als wenn der teure Rassehund was hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!