Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Anju rafft das irgendwie auch nicht bzw. ich bin scheinbar nicht imstande ihr das vernünftig zu verclickern... aber wir bleiben dran. 4 Tage haben wir ja noch :D

  • Zum Glück ging mir das Tesafilm aus, jetzt haben wir doch einen Fortschritt gemacht :hurra: Wir könnten es bis Samstag noch schaffen :dafuer:

  • :tropf: Wir sind noch genauso weit wie vor 10 Tagen.
    Mit Faden geht es ganz gut. Ohne will sie es aber nicht machen.


    Vielleicht komme ich am Do Abend noch dazu, noch mal eine Runde zu clickern und das ganze stärker zu festigen.

  • Was soll ich sagen bei uns läuft es auch ganz anders als gedacht.
    Chopper ist seit jetzt 5 Wochen dauer verliebt und ein bisschen "unbekannt verzogen" aber mit anpusten klappt es gut und manchmal auch schon mit auf die Nase tippen (das soll das Zeichen später sein).
    Aari macht sich dagegen überraschend gut. Es dauert wie erwartet zwar alles viel länger aber dafür macht er stetig Fortschritte.
    Ich muss ihn nur einmal anpusten danach klappt es mit tippen.
    Und er pascht schon ganz oft auch mal einfach so um schneller an nen Keks zu kommen wenn er nicht dran ist.
    Gut ist es noch lange nicht aber ein Video werde ich hochladen

  • Soo, mein Video. Morgen würd's auch nicht viel besser laufen. Hoffe, das hat vernünftig gerendert, ich hab's mir jetzt nicht nochmal angeschaut :ops:
    Ich liebe die Challenges hier, da findet man immer so tolle Musik :lol:


    Abgabe: 15.9. (ist etwas mehr als 4 Wochen und ein Samstag, also gut Zeit zum filmen für alle)



    Sicher:
    - Anju&co mit Anju
    - kleineSonne mit Chopper
    - Krümel21 mit Alani (+evtl. Liam)
    -Linali92 mit Karl (außer Konkurrenz)
    - WirleWupp mit Cookie




    Unsicher:



    -Vakuole mit Alma
    - kleineSonne mit Aari
    -Rocky1217 mit Rocky
    - Nesa8486 mit Blinky (in abgewandelter Form) - Zum Video




    Also das Video bis zum 15.9. hier posten :) Als Link hinter deinen Namen in der Liste mit den Teilnehmern :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!