Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Das freut mich sehr :applaus:


    Blinky ist ja eigentlich voll der Trick-Streber, aber das ist wohl dem Böser Hund einfach zu ähnlich :-/ aber wir bleiben dran, das wird sie bestimmt irgendwann noch verstehen :dafuer:
    Finde es nur komisch, dass sie nicht merkt, dass belohnt wird, wenn sie mit der Pfote drauf bleibt. Andererseits verknüpft sie halt leider auch ziemlich gut, dass die Pfote zuerst in die Hand kommt :-/ anders geht's aber gar nicht, da kommt nur Wischen. :tropf: ob es helfen könnte, wenn ich das Kommando gebe, sobald die Pfote oben liegt? :???:

  • Sicher:- Anju&co mit Anju
    - kleineSonne mit Chopper
    - Krümel21 mit Alani (+evtl. Liam)
    -Linali92 mit Karl (außer Konkurrenz)
    - WirleWupp mit Cookie




    Unsicher:



    -Vakuole mit Alma - Zum Video
    - kleineSonne mit Aari
    -Rocky1217 mit Rocky
    - Nesa8486 mit Blinky (in abgewandelter Form) - Zum Video



    Also ich bin ganz zufrieden, auch wenn der Trick noch nicht soooo gut und perfekt sitzt, wie er könnte :smile:

  • Wir sind leider nicht fertig geworden. Aus "Schäm dich" ist irgendwie eher ein High Five geworden... mein Hund schämt sich halt für nix |)
    Da arbeiten wir noch dran.. muss ja nur noch die Pfote auf die Schnute bekommen xD


    Sicher:


    - Anju&co mit Anju - Zum Video
    - kleineSonne mit Chopper
    - Krümel21 mit Alani (+evtl. Liam)
    -Linali92 mit Karl (außer Konkurrenz)
    - WirleWupp mit Cookie




    Unsicher:



    -Vakuole mit Alma - Zum Video
    - kleineSonne mit Aari
    -Rocky1217 mit Rocky
    - Nesa8486 mit Blinky (in abgewandelter Form) - Zum Video

  • mein Hund schämt sich halt für nix

    Anju sieht beim Kauen des Leckerchen und dem von unten nach oben gucken, sehr verschämt aus :lol:


    :herzen1: Hach, sie ist so ein Schnuckel

  • Alani hatte recht schnell raus was ich von ihr wollte, das auf die Seite werfen und Pfote auf der Nase halten, hat sie selbst so interpretiert, fand ich total süß und hab das dann so weitergeübt.


    Sicher:


    - Anju&co mit Anju - Zum Video
    - kleineSonne mit Chopper
    - Krümel21 mit Alani - Zum Video
    -Linali92 mit Karl (außer Konkurrenz)
    - WirleWupp mit Cookie




    Unsicher:


    -Vakuole mit Alma - Zum Video
    - kleineSonne mit Aari
    -Rocky1217 mit Rocky
    - Nesa8486 mit Blinky (in abgewandelter Form) - Zum Video

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!