Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wir versuchen auch mitzumachen - Nextic schaut aber bislang nur blöd, wenn ich ihn bekleben oder ein Zopfringerl auf die Schnauze montier, von daher schauen wir mal, ob wirs zusammen bringen
Neuer Trick: "Schäm dich!" - Abgabe: 17.09.2017, 23:59 Uhr
Teilnehmer
Sicher:
- Püdelchen mit Leonard oder/und BoboUnsicher:
- Anju&Co mit Anju
-- datKleene mit Bjarki und Jaffa
- SpaceOddity mit Nextic -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich melde mich diesmal nicht an, da ich zum Abgabezeitpunkt im Urlaub sein werde.
Aber ich probiere mal mit Coco etwas rum. Nachdem die letzten Tricks so gar nicht geklappt haben, vielleicht liegt ihr dieser ja mal... -
Wir versuchen auch mal unser Glück.
Neuer Trick: "Schäm dich!" - Abgabe: 17.09.2017, 23:59 Uhr
Teilnehmer
Sicher:
- Püdelchen mit Leonard oder/und BoboUnsicher:
- Anju&Co mit Anju
-- datKleene mit Bjarki und Jaffa
- SpaceOddity mit Nextic
- Pinocchina mit Pino -
Ich muss euch das zeigen. “Herum“ wäre ja auch ein Trick für uns gewesen und Schäm Dich kann sie ja schon. Also hab ich mir diesen Trick für den Monat vorgenommen. Fünf Minuten hat es gedauert:
[Externes Medium: https://youtu.be/jFJITyp-1-I]
Dieser Hund ist unglaublichOh sch..., das Video ist ja völlig verdreht
-
Heilige, Blinky wurde scheinbar fürs Tricksen geboren, super
Wir haben eine Woche lang jeden Tag geübt bis Nala es verstanden hat und dann hat es nochmal ein paar Tage gedauert für andere Objekte. Vielleicht liegt es auch an mir, keine Ahnung
-
-
Nee, liegt eindeutig an Blinky, alles gut
Brutal. Für manche Tricks braucht sie auch ewig (Schäm Dich, Verbeugen, Pfoten überkreuzen zum Beispiel, Nicken wird auch lange dauern, hatte es mal angetestet), aber so viele, die sie blitzschnell versteht
wusste ja, dass der Trick was für sie ist, aber SO leicht für sie..
-
Bei desem Trick sind wir nicht dabei, weil es mir erstens zeitlich zu knapp wird und ich "Schäm dich" nicht so toll finde.
Aber wenn die nächste Runde dann was ist, was mir gefällt & was die Maus noch nicht kann, sind wir wieder am Start. -
Ich muss euch das zeigen. “Herum“ wäre ja auch ein Trick für uns gewesen und Schäm Dich kann sie ja schon. Also hab ich mir diesen Trick für den Monat vorgenommen. Fünf Minuten hat es gedauert:
[Externes Medium: https://youtu.be/jFJITyp-1-I]
Dieser Hund ist unglaublichOh sch..., das Video ist ja völlig verdreht
Super, an dem Trick versuchen uns auch gerade. Ich habe es die ganze Zeit draußen während Spaziergängen versucht, Lyko war aber da nicht wirklich konzentriert und ist nie drumherumgelaufen sondern vorher abgebogen. Nun habe ich gestern im FB mal eine tolle Anleitung bekommen, wie ich ihn schicken bzwl locken soll und habe es im Garten um den Gartentisch versucht. Okay: Konzentration könnte besser sein, aber es sieht doch schon gut aus:
UmrundenLiebe Grüße
Silke -
Ich werde hier mal leise mitlesen und schauen, ab wann ich dann mit Suri mitmachen kann.
-
Hallo!
Wie läuft das Training bei euch?
ich habe gestern angefangen:
Postit - hielt nicht und fiel ohne zutun runter
Tuch über den Kopf - Lyko schüttelte den Kopf unten war's
Dann habe ich ein Haargummi um sein Ohr - er fing an, mit der Pfote Richtung Ohr, zu gehen, was von mir mit Klick und Leckerchen bestätigt wurde. Endete damit aber dasss Lyko dachte er müsste nach mir treten...
Und irgendwann statt sein Bein zu heben, hat er nur den Kopf geschüttelt, das Gummiband flog wie weit und er ließ sich das nicht mehr ummachen und ich habe abgebrochen...
Na wirklich gut war der STart nicht. Wie habt ihr es probiert???Gruß Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!