Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Ui, vielen Dank, da freuen wir uns! xD

Ich mach noch einmal eine Liste zum Abstimmen (hab aber nicht ganz im Blick was ihr in letzter Zeit so gemacht habt, ergänzt einfach, wenn euch noch etwas einfällt):

Verbeugen
    Schämen
    Rolle
    Türe schließen

• Da Blinky alles andere schon kann, stimme ich für Türe schließen. Könnte durchaus mal praktisch sein, bestimmt :D (besser als beizubringen, die PlayStation an- oder auszuschalten :pfeif: :D )

Verbeugen
    Schämen I
    Rolle
    Türe schließen I

• Verbeugen
    Schämen II
    Rolle
    Türe schließen I

Außer schämen können wir alles schon. Schämen hab ich auch schon versucht, aber es klappt nicht. Vielleicht ja diesmal.

• Schämen haben wir schon öfter mal versucht, glaube das ist nicht so unser Trick, genau wie Rolle.

Verbeugen kann er.

Tür schließen wäre vllt mal interessant...

Ich hab aber auch so gar keine Ideen für einen neuen Trick. :???:

• Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch!!!! an den Gewinner.

Verbeugen haben wir schon mal angefangen und die Rolle auch (daraus wurde jetzt aber est mal "Tot"), daher bin ich für schämen oder Tür zu.

Verbeugen
    Schämen III
    Rolle
    Türe schließen II

• Verbeugen kann Pino schon, Rolle ist glaube ich mit seiner kaputten Hüfte nicht so gut :???:
    Dann schon eher tot stellen.

Wie genau sieht Tür schließen aus? Klingt gut, aber ich will nicht, dass Pino mir im Übermut die Türen zerkratzt xD
    Ich stimme auf alle Fälle mal fürs Schämen =)

Verbeugen
    Schämen IIII
    Rolle
    Türe schließen II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!