Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Von mir kommt vermutlich kein Video. Beide Hunde haben es zwar grundsätzlich einigermaßen begriffen aber Sky hat nun endlich gelernt auch Pfote zu geben und seit dem tatscht er alles an
Nun klappt das nicht mehr so schön mit dem Nase ins Herz. Amy ist eher so der Typ die das Herz abschnuppert und nur ganz kurz die Nase rein steckt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, Kalle leckt auch eher das Herz ab, ist irgendwie nicht so unser Trick
-
Wie sieht es aus, wollen wir noch eine Woche verlängern? Hatten doch so viele mitmachen wollen?
-
Ich muss gestehen ich hab’s vor lauter Familien Drama voll verzockt, tut mir leid!
Aber wegen mir müsst ihr nicht extra verlängern…
-
Ich verpeile es immer zu filmen und viel haben wir nicht mehr geübt.
-
-
Ich habe das Filmen bisher auch nicht geschafft und bin jetzt 1000km vom Hund entfernt am anderen Ende Deutschlands (Familienverpflichtungen). Meinetwegen muss aber auch nicht verlängert werden.
-
ok
Dann machen wir einen neuen Trick?
-
Ich bin einfach zu doof das Video irgendwo hoch zu laden.
Aktuell bekomme ich es nicht auf den PC und am Handy kann ich keinen YT Kanal erstellen - Fehlermeldung
Das mit dem GIF fand ich interessant, wie geht das? Hab keine kostenlose App dazu gefunden
-
Man kann auch Fotos reinstellten. Gerade der Herzchentrick eignet sich für Fotos.
-
Guten Morgen, da jetzt wohl doch nichts neues mehr dazu kommt, habe ich mir alle nochmal angeschaut und muss sagen die Wertung war echt schwierig, weil alle super süß waren
. Ich habe mich dann ganz knapp für Vrania entschieden. Also ....auf zu neuen Tricks, Vrania darf entscheiden welchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!