Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Probier es mal mit dem 10 - 1 "Trick".
Also 10x machen, wie sonst auch, mit richtigem Timing beim Bestätigen, also Schnauze im Herz.
Und die Belohnung.
Dann 1x nicht sofort bestätigen!
Die meisten Hunde sind dann im "Hä?", "Hey, Doofkopf, ich habs doch gemacht! Schau!" - Modus, und wiederholen dann oft noch einmal, meist noch mal "aufdringlicher" dabei.
DAS dann bestätigen.
Und dann langsam die Zahl 10 immer kleiner werden lassen,
darauf achten, daß das eigene Timing immer noch stimmt,
und beim Nachdrücken, sauber bestätigen.
Oft fangen die Hunde dabei auch an, die Position etwas länger zu halten.
Wenn DAS verstanden wurde, wird das auch mit dem "Kleben" einfacher! Weil das einfach auch für den Hund der nächst logische Schritt ist.
Das hört sich gut an, danke! Ich probiere es heute Nachmittag gleich ein mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe den Trick letzet Woche gleich im Arbeitssetting anwenden können. Ein Junge mit Schwierigkeiten im Sozialverhalten hat einen Anker gebraucht, denn er mitnehmen kann, den Erwachsene ihn zeigen können, damit er runter kommt und sich ans "lieb sein" erinnert. Wir haben die Herzhand Bewegung ausgemacht und ein Bild von ihm mit Skyla dazu gemacht, dass er in die Reha mitnehmen kann.
-
Das ist ja herrlich ❤️
-
So wir haben fertig
besser haben die jungs es nicht hinbekommen oder ich halt...
charly
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Piet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr süß ❤️ Und sehr ausgeklügelte Kekstechnik 😁
-
-
Sehr süß ❤️ Und sehr ausgeklügelte Kekstechnik 😁
Des hat sich tatsächlich so ergeben da die Herren ansonsten so gar keinen Plan hatten
-
Oh nein, ich hab völlig vergessen zu filmen und dass heute „Abgabe“ ist 🙈
-
Ich war auch mal so frei und hab's mal ausprobiert. Da ich keinen Youtube-Account hab, hab ich mal ein Gif draus gemacht, ich hoffe, das geht hier auch. Hab's mal in den Spoiler gepackt, sonst läuft das die ganze Zeit
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, ihr seid alle so gut
. Abgabetermin ist am Sonntag, also für alle noch die Chance zum Filmen
. Ich wollte mit Kalle eigentlich auch außer Konkurrenz teilnehmen, aber leider hat er sich ein Virus eingefangen und will seine Nase zZt nirgendwo reinstecken
. Also, ich freue mich noch auf ein paar hübsche Videos von euch, toi toi toi
-
Oh nein, ich hab völlig vergessen zu filmen und dass heute „Abgabe“ ist 🙈
Ich giaub heut war noch keine Abgabe, ich hab es nur gemacht weil ich am we keine Zeit hab weil wir wegfahren
... aber ich weiß es nicht mehr genau, glaub aber sonntag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!