Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Das hört sich gut an, danke! Ich probiere es heute Nachmittag gleich ein mal.

• Ich habe den Trick letzet Woche gleich im Arbeitssetting anwenden können. Ein Junge mit Schwierigkeiten im Sozialverhalten hat einen Anker gebraucht, denn er mitnehmen kann, den Erwachsene ihn zeigen können, damit er runter kommt und sich ans "lieb sein" erinnert. Wir haben die Herzhand Bewegung ausgemacht und ein Bild von ihm mit Skyla dazu gemacht, dass er in die Reha mitnehmen kann.

• So wir haben fertig :smiling_face_with_hearts: besser haben die jungs es nicht hinbekommen oder ich halt... :rolling_on_the_floor_laughing:

charly

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Piet

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich war auch mal so frei und hab's mal ausprobiert. Da ich keinen Youtube-Account hab, hab ich mal ein Gif draus gemacht, ich hoffe, das geht hier auch. Hab's mal in den Spoiler gepackt, sonst läuft das die ganze Zeit xD

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
  • Wow, ihr seid alle so gut :herzen1: . Abgabetermin ist am Sonntag, also für alle noch die Chance zum Filmen :klugscheisser: . Ich wollte mit Kalle eigentlich auch außer Konkurrenz teilnehmen, aber leider hat er sich ein Virus eingefangen und will seine Nase zZt nirgendwo reinstecken :verzweifelt: . Also, ich freue mich noch auf ein paar hübsche Videos von euch, toi toi toi :gut: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!