Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Keine neuen Meldungen :denker: ? Um es nicht wieder einschlafen zu lassen, würde ich mal beginnen und zwar trotz Unentschieden mit

NASE IN HERZ. :cuinlove:

Den anderen Trick können wir ja immer noch danach lernen.

Und da der Trick relativ einfach ist, schlage ich als Termin den

28.01. vor.

Also.....ran an die Leckerlis und Nasen durch die Herzen :bindafür:

Ich hoffe auf viele lustige Filmchen. :sparkling_heart:

• How to not teach a dog a behaviour 😂 Also normalerweise shape ich alles schön ordentlich und hab auch sowas wie Timing, aber das war eine schön Gelegenheit einfach mal ein bisschen entspannt mit beiden Hunden gleichzeitig rumzudödeln. Ich benutze auch gar keinen richtigen Marker. Das ganze Video war 8 Minuten lang mit einer Unterbrechung von 4 Minuten, in denen mein Mann da war und mit mir geredet hat. Nase durch kennen sie aus einem anderen Zusammenhang (Geschirr etc. anziehen).

Verwirrter Anfang

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so sah dann nachdem mein Mann raus war aus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich weiß noch nicht ob wir mitmachen. Aktuell fehlt mir ein bisschen die Vorstellung wie ich das dem Hund beibringen soll wenn er es von selbst nicht direkt macht :D

Du könntest mit einer Hand ein "C" machen und damit anfangen. Oder du trainierst das Nase durchstrecken in einem anderen Zusammenhang und belegst es mit einem Signal. Oder du shapst es dir - jede Annäherung ans Zielverhalten wird gemarkert und du arbeitest dich langsam in Rochtung Nase reinstecken.

• Ich weiß noch nicht ob wir mitmachen. Aktuell fehlt mir ein bisschen die Vorstellung wie ich das dem Hund beibringen soll wenn er es von selbst nicht direkt macht :D

Du könntest mit einer Hand ein "C" machen und damit anfangen. Oder du trainierst das Nase durchstrecken in einem anderen Zusammenhang und belegst es mit einem Signal. Oder du shapst es dir - jede Annäherung ans Zielverhalten wird gemarkert und du arbeitest dich langsam in Rochtung Nase reinstecken.

Danke, das sind schon mal gute Tips. Shapen funktioniert hier mit Sky zumindest noch nicht. Mit Amy könnte ich es mal versuchen. Mal schauen ob ich die Zeit und Motivation dazu finde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!