Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ins Ohr flüstern finde ich schön....aber schwierig zu filmen wenn man alleine ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie wäre es mit Türe aufziehen (mit Schnur dran, an der der Hund die Türe dann aufziehen kann)?
-
Ich sammele mal die Ideen und dann können wir abstimmen.Jeder der eine Idee hat, kopiert am Besten die untere Liste und setzt sein Idee darunter.
Ideensammlung für den nächsten Trick:
- Türe aufziehen oder zuziehen (mit einem einem Seil)
- Flüstern
-
Ins Ohr flüstern finde ich schön....aber schwierig zu filmen wenn man alleine ist.
Ich stelle mein Handy immer so hin oder Klemme es irgendwo so ein, dass ich den Ort, wo der Trick stattfindet im Bild habe. Dann musst du nur auf den Auslöser drücken.
Google mal nach Smartphone Ständer selber bauen.
-
Ich sammele mal die Ideen und dann können wir abstimmen.Jeder der eine Idee hat, kopiert am Besten die untere Liste und setzt sein Idee darunter.
Ideensammlung für den nächsten Trick:
- Türe aufziehen oder zuziehen (mit einem einem Seil)
- Flüstern
Aufräumen
war glaub auch schonmal in der engeren Wahl.
-
-
Aufräumen fände ich klasse, da würde ich teilnehmen.
-
Das hatten wir doch gerade erst vor dem letzten Trick.
-
Kennt ihr "Walk"?
Da muss der Hund unter euch mit den Vorderfüßen auf eure Füße und dann mit euch mitlaufen....also Hundefüße bleiben auf den Menschen Füßen und es sollten dann schon ein paar Schritte sein. Den Trick habe ich mit meinem Snoopy gerne gemacht
-
Das hatten wir doch gerade erst vor dem letzten Trick.
Sorry, das hatte ich nicht mitbekommen
-
Kennt ihr "Walk"?
Wir nennen das "Schuhe"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist allerdings kein Anfänger Trick. Eher schon was für die fortgeschritteren Anfänger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!