Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Da bin ich leider raus weil Peter noch denkt Handtücher sind ausschließlich zum zerfetzen da und Teppiche haben wir keine
Habs auch mit ner Matte gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich leider raus weil Peter noch denkt Handtücher sind ausschließlich zum zerfetzen da und Teppiche haben wir keine
Du könntest eine Wolldecke zusammenrollen oder aber dein Hund lernt dabei, dass Handtücher nicht zum Zerfetzten sind, sondern dass man was Leckeres bekommt, wenn man Handtücher vorsichtig ausrollt.
-
Wer bewertet eigentlich? Es war immer so, dass der Gewinner der letzten Challenge bewertet, aber kallemaus möchte ja selber teilnehmen.
Snoopy2008 Falls du wirklich nicht mitmachen möchtest, hättest du Lust die Videos zu sichten und den nächsten Gewinnen zu nominieren?
-
- Silly (Silke) mit Betty und Moon
- Esiul mit Garfield
- kallemaus mit Kalle
- Caissa mit Balu und Reika
- noda_flake mit Cali
- LayNia mit Tessia und Rasta
- BlueMaltie mit Blue
- Fretti mit Apollo und Stella
- Eulili mit Franzi
- Jack Russel mit Figo
- Cerberus2021 mit Columbus
Ich probiere es auch mal - Columbus kann bisher noch keinen Teppich ausrollen, mal schauen ob wir das hinkriegen.
-
Wer bewertet eigentlich? Es war immer so, dass der Gewinner der letzten Challenge bewertet, aber kallemaus möchte ja selber teilnehmen.
Snoopy2008 Falls du wirklich nicht mitmachen möchtest, hättest du Lust die Videos zu sichten und den nächsten Gewinnen zu nominieren?
Ok klar mache ich
-
-
Sofern auch eine Gymnastikmatte zählt probiere ich es auch mal, ansonsten bin ich nicht dabei. Muss aber schauen ob ich es zeitlich zum üben hin bekomme und wie gut das dann klappt. Amy ist bei sowas immer übereifrig und blickt dann nicht was sie eigentlich machen soll
- Silly (Silke) mit Betty und Moon
- Esiul mit Garfield
- kallemaus mit Kalle
- Caissa mit Balu und Reika
- noda_flake mit Cali
- LayNia mit Tessia und Rasta
- BlueMaltie mit Blue
- Fretti mit Apollo und Stella
- Eulili mit Franzi
- Jack Russel mit Figo
- Cerberus2021 mit Columbus
- angelsfire mit Amy
-
Kleiner Zwischenstand von uns...
Wer schauen mag....
Haben jetzt dreimal geübt, sie hatte es beim ersten Mal schon recht schnell verstanden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wollte mal unser Ergebnis zeigen. Termin war doch glaub ich heute
-
Franzi hat es so schnell verstanden, dass wir die Übung erweitert haben und sie den Teppich ausrollt und dann wieder zusammenrollt
VID-20230207-WA0001 (1).mp4 VID-20230207-WA0001 (1).mp4
-
Hab grade gesehen Termin war doch erst der 19.02.
Aber egal, besser wird es nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!