Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Wir haben es nicht geschafft. Duna bietet immer nur Pfote an und ich habs nicht zusammengebracht ihr zu verklickern, dass ich ihr Kinn haben möchte. Aber wir arbeiten jetzt wenigstens am Nasentouch.

• Wir sind nicht weit über unser erstes Video hinausgekommen. So sitzt das "down" mit Kopf ablegen auf dem Boden (ist für Fotos draussen ne tolleSache!), aber auf Gegenständen geht es noch nicht so gut.

Rocky schaffte es auf einer Plastikdose, aber es war ihm sehr unangenehm. Leni wurde total hektisch und hat sämtliche Gegenstände entweder mit dem Kopf oder den Pfoten umgebombt.

Ich muss zugeben, dass wir aus verschiedenen Gründen seit ca 2 Wochen nichts mehr in die Richtung gemacht haben.

• So hier unsere drei Filmchen:

1. Doppel-Köpfchen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2. Betty

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3. Moon

Externer Inhalt youtu.be
  • Wir sind ebenfalls fertig und ich bin total zufrieden :-)

Gefällt mir richtig gut mit der Challenge, sonst wäre ich beim Nervzwerg nicht dran geblieben:

Ich habe euch alles in ein Video gepackt, einmal Hägar, einmal Rumo und einmal beide zusammen :-)

Externer Inhalt www.youtube.com

Der Mali muss sich noch vom Nachtdienst erholen und hat lieber geschlafen XD

• Tolle Ergebnisse habt ihr alle erzielt!

Mylos Video ist schon paar Tage her. Draußen habe ich es nicht oft geübt, da da die Ablenkung sehr groß ist und wir andere Baustellen haben.

Externer Inhalt youtu.be
  • Rasta hat offensichtlich andere Qualitäten, sie findet die Übung total schwierig :ka: , deswegen bin ich mit ihr nicht so weit gekommen. Tessia dagegen findet sie super.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Sorry für die kurzen Videos, aber hier dauert es immer ewig, bis was hochgeladen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!