Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wir wären auch bei allen Sachen dabei, irgendein Hund kann immer irgendetwas noch nicht 😂
Ich fände aber Down oder Rückwärts ganz cool, das wollte ich dem Knirps eh schon ewig beibringen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Versuchen würden wir generell alles, hab ja jetzt ein neues Trickopfer, da muss nicht immer der arme Bully herhalten.

-
Rückwärts oder Winken fände ich auch super

-
Micky könnte davon leider schon alles

-

Das ist doch keine finale Auswahlliste, die darf und soll gerne noch von euch ergänzt werden.

-
-

Das ist doch keine finale Auswahlliste, die darf und soll gerne noch von euch ergänzt werden.

Wollte nur zeigen wie krass mein Hund ist

-
Ich würde auch wieder mitmachen
-
Ich wäre auch mit dabei, je nach Trick mit Betty, Moon oder auch beiden.
-
Wenn es ein nicht allzu schwerer Trick ist, den meine Hunde noch nicht kennen, bin ich auch dabei.
-
Hier würde ich auch gerne mit einsteigen

Meine Hunde können quasi gar keine Tricks, wir sind also ein wirkliches Anfänger-Team

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!