Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Ich würde mit Maya gerne mitmachen/einsteigen aber ich habe keine Ahnung wie ich sowas aufbauen kann. Sie ist ein kluges Mädel, zwar manchmal etwas stur aber bei jedem Blödsinn dabei.

    Habt Ihr Tipps/Links für mich?


    Gruß

    Eduard

  • Rückwärtseinparken in einfach oder Schwierigkeit nach eigenem Ermessen

    Abgabe ist in ca vier Wochen, also am 14.02.21


    Wer macht mit?


    Sicher:

    Ludmilla mit Rumo

    lxbradormicky_

    Püdelchen mit Leonard



    Unsicher:

  • Rückwärtseinparken in einfach oder Schwierigkeit nach eigenem Ermessen

    Abgabe ist in ca vier Wochen, also am 14.02.21


    Wer macht mit?


    Sicher:

    Ludmilla mit Rumo

    lxbradormicky_

    Püdelchen mit Leonard




    Unsicher:

    Silly mit Betty

  • Danke für die beiden Links. Wir müssen da ganz von vorne anfangen da Maya weder Rückwärtslaufen noch einen Klicker kennt. Wir haben zwar einen aber der lag immer rum, wenn man ihn brauchte war er nie greifbar und z.B. beim Hosenwechsel immer vergessen mitzunehmen.

    Hund zwischen die Beine kennt sie auch nicht, das ist ihr so unheimlich dass sie in der Position nicht mal das Leckerchen nimmt.

    Wir arbeiten dran :tropf:



    Trotzdem will ich noch einen kleinen Trick vorstellen an dem wir lange gearbeitet haben: "Altpapier wegbringen"

    In der Gästetoilette steht eine Kiste in der unser Altpapierzeug immer gesammelt wird, Maya darf alles da reinlegen:


    https://youtu.be/APff5_gnh9M


    Und wenn die Kiste voll ist, wird das Papierzeug in die große Tonne am Garagenhof entsorgt. ich gebe ihr das Papierzeug, Frauchen steht vorne und nimmt ab, geht dann so 20-30 mal hin und her, sind ca 150m einfach. Gutes Lauftraining. Sie ist dann so fixiert dass sie das Papier schonmal aus der Hand reißt.


    https://youtu.be/JGylrV7NNC4


    viel Spaß beim guggen


    Eduard

  • Rückwärtseinparken in einfach oder Schwierigkeit nach eigenem Ermessen

    Abgabe ist in ca vier Wochen, also am 14.02.21


    Wer macht mit?


    Sicher:

    Ludmilla mit Rumo

    lxbradormicky_

    Püdelchen mit Leonard




    Unsicher:

    Silly mit Betty

    Ninabaer mit Maya

  • Rückwärtseinparken in einfach oder Schwierigkeit nach eigenem Ermessen

    Abgabe ist in ca vier Wochen, also am 14.02.21


    Wer macht mit?


    Sicher:

    Ludmilla mit Rumo

    lxbradormicky_

    Püdelchen mit Leonard




    Unsicher:

    Silly mit Betty

    Ninabaer mit Maya

    Terri-Lis-07 mit Lilo






    Ach ich schau einfach mal wie weit wir kommen, aber garantieren tu ich nix.

  • Da sonstiges Training hier eher schwierig ist gerade und ich eh als guten Voratz hatte, mehr zu clickern, mache ich auch mit :smile:


    Rückwärtseinparken in einfach oder Schwierigkeit nach eigenem Ermessen

    Abgabe ist in ca vier Wochen, also am 14.02.21


    Wer macht mit?


    Sicher:

    Ludmilla mit Rumo

    lxbradormicky_

    Püdelchen mit Leonard

    Lucy_Lou mit Enya und mit der orangen Plüschexplosion




    Unsicher:

    Silly mit Betty

    Ninabaer mit Maya

    Terri-Lis-07 mit Lilo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!