Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich puste mal Staub weg. Da jetzt der Lockdown-Light kommt - mag jemand mitmachen?
Aktuell übe ich mit Fine einparken zwischen den Beinen, hätte aber nix gegen eine Neuauflage hier. Vorher war sie noch zu klein und wuselig, inzwischen können wir sowas super dazupacken, ohne sie zu überfordern. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte auch voll Lust auf eine neue Runde.
Vllt sammeln wir mal ein paar Vorschläge?
-
ich würde auch mitmachen, aber einparken können meine schon.
-
Meine auch
-
Ich puste mal Staub weg. Da jetzt der Lockdown-Light kommt - mag jemand mitmachen?
Aktuell übe ich mit Fine einparken zwischen den Beinen, hätte aber nix gegen eine Neuauflage hier. Vorher war sie noch zu klein und wuselig, inzwischen können wir sowas super dazupacken, ohne sie zu überfordern. :)
Das Üben Pauli und ich schon seit ca einem halben Jahr und so langsam wird es was
Wir können leider nicht mitmachen. Beim nächsten Mal vielleicht.
-
-
-
Je nach Trick wären wir auch gern mit dabei
Wir üben grad Kinntarget auf Leckerlies, gezielt auf Kommando die Hinterpfoten anheben (soll mal ein "mein Hund kann mit allen Pfoten Händen schütteln" werden) und für Selfies von hinten den Kopf auf meine Schulter zu legen (und Pfote auf die andere, aber das dauert wohl noch) -
Ich würde wohl auch "frisch" dazu kommen. Wir üben gerade ein Hinterhandtarget und das seitwärts gehen.
-
Ich würde auch gerne mitmachen, clickerb steht hier hoch im Kurs
-
Ich habe auch Lust, was zu machen.
Je nach Trick sind wir dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!