Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• xD Ich probiers dann mal. Hier schneeregnet es egal und wenns nicht aufhört, brauch ich gar nicht los wollen mit der Mimose.

Sitzfläche Stuhl ist zu niedrig um Lola noch drunter gucken zu lassen. Sie hat eine SH von ca 55 cm.

Versuch macht kluch. Ich guck mal.

• Ich habe es letztens nur mal angetestet, mein Arm tat nach ein paar Minuten doch ein wenig weh und war komplett nass gesabbert xD

Wir warten wohl eher auf den nächsten Trick :D und bis dahin richte ich unser Klicker-Zimmer ein :cuinlove::cuinlove::cuinlove::applaus:

• xD Ich probiers dann mal. Hier schneeregnet es egal und wenns nicht aufhört, brauch ich gar nicht los wollen mit der Mimose.

Sitzfläche Stuhl ist zu niedrig um Lola noch drunter gucken zu lassen. Sie hat eine SH von ca 55 cm.

Versuch macht kluch. Ich guck mal.

Was Du noch machen könntest:

die meisten Menschen halten ihren Arm ja nach unten gewinkelt, also hängend.

Was wäre, wenn Du leicht in die Knie gehen würdest, und die Arm nach oben anwinkelst?

Dann hast Du mehr Kraft und eventuell Halt auch für den Hund, und Du kannst leichter gegendrücken.

• Ich habe es letztens nur mal angetestet, mein Arm tat nach ein paar Minuten doch ein wenig weh und war komplett nass gesabbert xD

Wir warten wohl eher auf den nächsten Trick :D und bis dahin richte ich unser Klicker-Zimmer ein :cuinlove::cuinlove::cuinlove::applaus:

Das ist doch das Positive an dem Trick, nicht nur der Hund trainiert xD

Svenja "The Rock" Schäfchen, klingt doch gut. :bindafür:

• Pauli und ich machen auch mit :applaus:

Trick: Kuckuck

Abgabe: 23.02.2020

Sicher:

- Krümel21 mit Alani

- FreeSpirit mit Anju

- Jennyhund mit Faya

- Silly mit Betty

- Lennox mit Lennox

- Tinkar mit Emmi

- Oleniv mit Oliv

- Snaedis mit Belle, Flip, Thorin und Puck

- Javik mit Baldur (und ggf Koda)

- Bea mit Tattoo

- Hundeliebe92 mit Tristan

- Leiia mit Pauli

Unsicher:

- pueppi.schlappohr mit Lola

- Xsara mit Coco

- Turbofussel mit Silver, Amun und Pumuckl

- catsanddog mit Loki

- Spirelli mit Pelle

- FenyasLove mit Fibi und/oder Frida

- Molonawi mit Nala

Hoffentlich hab ich den letzten Beitrag erwischt und keinen vergessen :tropf:

• Huhu :winken:

Ich wollte auch mal einen kleinen Zwischenbericht geben.

Wir machen nicht so viele Einheiten, aber heute hat es Tristan verstanden und ich führe jetzt das Wortkommando ein.

Jetzt hat sich bei mir ne Frage ergeben.

Soll der Hund das Kommando bekommen und dann die Pfoten auf den Arm und drunter schauen oder hat er schon die Pfoten auf dem Arm und schaut dann auf Kommando drunter her :denker:.

Wenn ersteres, weiß ich noch nicht genau, wie ich am besten die Verknüpfung herstellen :pfeif:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!