Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wir sind leider auch raus... Jumi kann das einfach nicht. Der Boden ist zu kalt, die Decken rutsche, Teppich haben wir nicht, eine Fußbodenheizung kann ich so schnell nicht einbauen lassen,...
Bei uns scheitert es schon am "Platz" auf dem Fußboden ohne Decke
also, sie macht das schon aber wenn ihr ihren Gesichtsausdruck sehen würdet, würdet ihr den Tierschutz rufen.
Beim nächsten Mal sind wir aber gern wieder dabei
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Javik, danke der Nachfrage.
Heizung ist wieder ok, für das Rohr im Keller gibt's nur ein Provisorium, das läuft derweilen in den Garten (Regenwasser), muss im Frühjahr neu verlegt werden und danach muss die Kellerwand getrocknet werden. Da steht uns noch einiges ins Haus, aber ich denke in den nächsten zwei Monaten geht da erstmal nix.
Ja, da war mir die Weihnachtsstimmung ganz gewaltig verhagelt. Hab mich dann am 23. tatsächlich noch aufgerafft, etwas zu dekorieren und 3 Sorten Plätzchen gebacken. Totale Sparflamme also.
-
Bei uns hat es heute recht gut geklappt, sie hat, glaube ich, verstanden was ich von ihr will.
Ich konnte sogar schon den Teigschaber (=Targetstick für Arme
) weglassen und sie zum kriechen bringen. Jetzt müssen wir noch an der Distanz feilen, aber ein paar Tage haben wir ja noch.
-
welche Distanz ist eigentlich "gefordert" ?
-
Forderungen gibt es da nicht, denke ich. Soweit, wie der Hund kann oder mag. Ich hoffe mal auf irgendwas zwischen 50 cm bis 1 Meter (wobei 1 Meter schon recht optimistisch ist).
-
-
Hallo!
Ich bin gerade am Überlegen auch mal mitzumachen...
Geht das noch so knapp?
Weit werden wir in den paar Tagen bestimmt nicht kommen. Darf man noch mit Keks motivieren oder sollte das ohne, nur auf Kommando funktionieren?
Und dann ein Video einstellen?
Was muss ich denn machen?
-
Hallo!
Ich bin gerade am Überlegen auch mal mitzumachen...
Geht das noch so knapp?
Weit werden wir in den paar Tagen bestimmt nicht kommen. Darf man noch mit Keks motivieren oder sollte das ohne, nur auf Kommando funktionieren?
Und dann ein Video einstellen?
Was muss ich denn machen?
Abgabe ist nächste Woche, aber klar kannst Du noch mitmachen. Mit Keksen motivieren geht natürlich.
Dein Video lädst Du dann bei youtube, Vimeo o.ä. hoch und stellst es hier ein. Der Gewinner der letzten challenge kürt dann den Sieger.
-
Danke Oleniv!
Ich probiere heute mal, ob es überhaupt Sinn macht und das Lotti auch Lust dazu hat.
Wenn ja, dann melde ich mich auch mal an!
-
Es ist so still geworden hier
.
In Anbetracht der Tatsache, dass man mit Hunden erst mit 12-15 Monaten das Kriechen aus gesundheitlichen Gründen trainieren sollte, habe ich mit Betty nur wenig geübt. Hat trotzdem Spass gemacht.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huch, morgen ist ja schon Abgabe. Die Zeit ist soo verflogen, wir haben nur wenig geübt.
Können wir vllt bis zum Wochenende verlängern? Mitten in der Woche ist iwie schwierig finde ich, also ich schaffe es zumindest nicht bis morgen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!