Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Ich muss uns leider ganz raus nehmen, was echt schade ist, der Trick hätte beiden Spass gemacht.

Da das Jahr allerdings nicht so angefangen hat wie geplant und hier jetzt Trubel herrscht kam ich nicht mehr zum Üben.

Trick: Kriechen

Abgabe: 15.1.2020

Sicher:

- Xsara mit Coco (ganz vielleicht über die Weihnachtsferien auch mit Finja)

- Krümel21 mit Alani

- Oleniv mit Oliv

- Jennyhund mit Faya

Unsicher:

- Rübenase mit allen 5

- pueppi.schlappohr mit Lola

- Lennox mit Lennox

- Javik mit Baldur (ggf auch mit Koda)

- Schaefchen2310 mit Jumi

- lexa8102 mit Odin

- Bea mit dem Zwerg und dem Kenzkind

- blackvelvetsoul mit Jamie

- Turbofussel mit dem Trio

- SanneSu mit Mozart

- Silly mit Betty

• Ich wäre gerne noch etwas weiter gewesen, sprich, hätte gerne etwas mehr "Selbstständigkeit" ausgearbeitet, aber nun gut, morgen, äh, heute, ist Abgabe, daher hier ein Video von Kenzie mit dem aktuellem Stand...:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Den Zwerg nehme ich aus dieser Challenge raus, die hat aus gegebenem Anlass, andere Dinge üben müssen ... äh, dürfen

• Habt ihr einen Tipp fürs Filmen? Ich habe nur ein Handy und das muss ja irgendwie...

Das ist das beste Video was ich geschafft habe, wobei er da halt auch ziemlich hoch geht, weil ich mich eben aufrichte um einen größeren Bildwinkel zu bekommen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bea11

Ich finde deinen Aufbau voll süß mit dem Auto!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!