Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich muss uns leider ganz raus nehmen, was echt schade ist, der Trick hätte beiden Spass gemacht.
Da das Jahr allerdings nicht so angefangen hat wie geplant und hier jetzt Trubel herrscht kam ich nicht mehr zum Üben.
Trick: Kriechen
Abgabe: 15.1.2020
Sicher:
- Xsara mit Coco (ganz vielleicht über die Weihnachtsferien auch mit Finja)
- Krümel21 mit Alani
- Oleniv mit Oliv
- Jennyhund mit Faya
Unsicher:
- Rübenase mit allen 5
- pueppi.schlappohr mit Lola
- Lennox mit Lennox
- Javik mit Baldur (ggf auch mit Koda)
- Schaefchen2310 mit Jumi
- lexa8102 mit Odin
- Bea mit dem Zwerg und dem Kenzkind
- blackvelvetsoul mit Jamie
- Turbofussel mit dem Trio
- SanneSu mit Mozart
- Silly mit Betty
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Anfänger Trick Challenge - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich bin auch für's Verlängern bis zum WE, noch ein bisschen üben schadet uns nicht
, außerdem muss ich noch einen Plan entwickeln wie ich das filme
-
Ich wäre gerne noch etwas weiter gewesen, sprich, hätte gerne etwas mehr "Selbstständigkeit" ausgearbeitet, aber nun gut, morgen, äh, heute, ist Abgabe, daher hier ein Video von Kenzie mit dem aktuellem Stand...:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Zwerg nehme ich aus dieser Challenge raus, die hat aus gegebenem Anlass, andere Dinge üben müssen ... äh, dürfen
-
Moin moin, ja wenn ihr noch bis zum WE verlängern wollt können wir das theoretisch natürlich machen
-
Habt ihr einen Tipp fürs Filmen? Ich habe nur ein Handy und das muss ja irgendwie...
Das ist das beste Video was ich geschafft habe, wobei er da halt auch ziemlich hoch geht, weil ich mich eben aufrichte um einen größeren Bildwinkel zu bekommen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde deinen Aufbau voll süß mit dem Auto!
-
-
Ich habe das allein nicht hinbekommen, selbes Problem wie bei Dir. Mein Sohn hat dann gefilmt.
-
Dann kann ich heute nichts besseres liefern. Herr Javik hat Nachtdienst.
-
Oh Mist, jetzt hab ich vergessen mich einzutragen.
Gehts noch?
-
Du könntest auch versuchen dein Handy irgendwo passend hinzustellen und zu filmen
-
Du könntest auch versuchen dein Handy irgendwo passend hinzustellen und zu filmen
So mache ich es auch
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!