Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich muss vorgreifen und mich jetzt schon wieder runter nehmen - okay, ich war eh nur bei "unsicher".
Aber ich hab das Üben total vernachlässigt, trotz des supertollen Tricks! Freu mich auf die Videos von euch

Trick: Flüstern
Abgabetermin: 27. Juli
Sicher:
- Manus Hundewelt mit Shezza und Yuna
- Xsara mit Coco
- SanSu mit Kami
- EliundNatilla mit Natilla
- nepolino mit Pony Payka, Josy, Rouven und Peppino
- Krümel21 mit Alani
- Pfeffernaserl mit Carlo
- Lucy_PRT mit Lucy
Unsicher:
- Yanie mit Thori , Sumo und Nox
- Jediritter mit Jedi
- Nesa8486 mit Blinky
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht mir leider genauso. Hatte so gar keine Zeit zum üben, obwohl ich den Trick so gerne geübt hätte :/
Auf die anderen Videos freue ich mich aber riesig. Und hoffe, dass nicht noch mehr abspringen.
Trick: Flüstern
Abgabetermin: 27. Juli
Sicher:
- Xsara mit Coco
- EliundNatilla mit Natilla
- nepolino mit Pony Payka, Josy, Rouven und Peppino
- Krümel21 mit Alani
- Pfeffernaserl mit Carlo
- Lucy_PRT mit Lucy
Unsicher:
- Yanie mit Thori , Sumo und Nox
- Jediritter mit Jedi
- Nesa8486 mit Blinky
-
Darf ich auch noch am Sonntag abgeben? Wir haben am Samstag Turnier bei uns auf dem Hundeplatz. Freitag muss ich schon hin zum vorbereiten und Samstag bin ich dann den ganzen Tag eingespannt. Ich befürchte da komme ich nicht zum filmen oder Film hochladen.
Wenn ich am Sonntag auch noch filmen und abgeben darf, würde ich die nächsten Tage noch ein bisschen üben...
-
Hö? Ich steh nicht auf der Liste. Warum? Dachte, ich hätte mich eingetragen.
Naja, hier jedenfalls unser Video. Ich hab mal filmen lassen. Wenn ichs noch mal besser schaffe, lade ich eins nach.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Darf ich auch noch am Sonntag abgeben?
Na klar, dann verschieben wir die endgültige Abgabe eben auf Sonntag - wäre ja schade, wenn es an so was scheitert!

Pueppi.Schlappohr Das ist ja total goldig, und das bei so viel Ablenkung!

-
-
Danke.

Ja, leider musste mein Sohn sich da reinhängen.
Lola mag den Trick. Vermutlich, weil wir schon lange Schnauze irgendwo reinstecken schön gefüttert haben für Mantrailen und Maulkorb.
-
Also ich finde es cool wie Lola trotz allem so motiviert dabei bleibt - von daher super, dass die Ablenkung zu merken ist!

-
Pueppi.Schlappohr sooooo goldig die Maus!!! Toll macht sie das! Richtig richtig gut !!
Wir liefeeeern. Mir tuts sooo leid, dass ich aus so ner blöden Perspektive gefilmt hab, Jedi hat sich so gut geschlagen heute und war so motiviert dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vlt krieg ichs morgen nochmal gefilmt, mal sehen.
Freu mich auf eure Videos -
Ist das goldig, er macht ja richtig den Hals lang um dir was zu erzählen!

-
Uh dass sieht ja bei euch schon richtig super aus.

Mit Pony hatte ich heut schon ne gute Sequenz - die feuchte Aussprache von der Graunase ignorier ich mal.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Peppino hat kein Problem damit, dass ich ihm auf die Pelle rücke aber wenn er flüstert, dann traut er sich nur ganz kurz, er will mich nicht bedrängen. Grundsätzlich ist er der motivierte der Hunde aber da merkt man doch, dass er eben erst fünf Wochen da ist.
Rouvi hat irgendwie nicht so richtig Lust auf den Trick, ich glaube ist ihm zu langweilig irgendwie. Er hat es grundsätzlich verstanden aber er macht es zwei/dreimal mit Leidensmiene und einer riesen Motivation
und dann krabbelt er in mich rein. Dass heißt er will nicht mehr.
Ich hab es heute nochmal versucht interessanter zu machen, indem ich die Kekse in der Hand am Ohr hatte und dadurch die Belohnungsfrequenz höher und fixer halten konnte. Mal sehen ob dass auf der Zielgeraden noch was bringt.Josy hats auch verstanden aber zum einen glaube ich sieht sie meine Hand nicht immer wirklich und zum zweiten mag sie auch lieber Tricks mit mehr Action. Auch nicht soooo motiviert.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!