Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Wir kommen gar nicht so oft zum üben aber gestern habe ichs Pony mal gefilmt. Davor das Mal war die Schlabberei schon viel besser.
Aber bestätige ich nur nicht schlabbert ists Mäusel schnell frustriert. Wenn sie arbeiten will, dann doch bitte ganz viele Kekse und Bewunderung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie goldig ist DAS denn?!? Ich bin schockverliebt!!

-
Kennst du die Pony Videos gar nicht?
Mein Favorit war ja Ballspiele, da war sie völlig fasziniert und begeistert dabei. Versteck dich war auch super - alles was Spiel und Spaß und Bewunderung verheißt, löst bei Ponys Glücksgefühle aus. 
-
Ich kannte das auch noch nicht, finde es aber herzallerliebst!

Wir gaben im Urlaub nicht geübt und gerade suche ich noch meinen Clicker. Bin aber zuversichtlich.
-
Na dann: Suuuuuch....

-
-
Ich hoffe ich komme nächste Woche auch noch zum üben, die Zeit ist viel zu schnell vergangen

Wobei ich mir keine Sorgen mache was das "Flüstern" vom Humd betrifft. Aber mich an ihre Ohren lassen? Shezza wird empöhrt sein und vermutlich denken ich will ihm da wieder irgendetwas reinmachen.
Und Yuna wird schlabbern... ständig. Meine Hände, Gesicht und wohl auch mein Ohr werden nach dem Üben wohl sauber wie nie sein - und schleimig

Aber die kommenden Tage sollte ich genug Zeit haben. Hoffe ich.
-
Nach dieser Beschreibung will ich dann aber auch ein Beweisfoto von deinem blitzblanken Ohr sehen!

-
Nach dieser Beschreibung will ich dann aber auch ein Beweisfoto von deinem blitzblanken Ohr sehen!

-
Die letzte Woche der Challenge läuft, am Samstag ist Abgabetermin - nur so als kleine Erinnerung!

-
Wir sind OP bedingt raus, wären aber auch bis Sonntag nicht so weit gekommen, das ich ihr ins Ohr flüstern kann. So sieht es aber auch niedlich aus.

Ich freu mich schon auf die Videos!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!