Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ok, wenn das Ohrkraulen genauso doof ist dann taugt dieser Ansatz für euch natürlich nicht. Aber ich finde, auch wenn der Trick "nur" aus dem Teil "Hund flüstert" besteht ist das völlig in Ordnung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Anfänger Trick Challenge - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das stimmt, ich profitiete auch immer total von Kritik und Anregungen. Ich gehöre ja auch in die Kategorie "ich zeige wie man nicht trainieren sollte weil Timing für mich eine Stadt in China ist und ich ein Körperklaus bin der hibbelt sobald die Kamera in der Nähe ist."

Wir haben auch ein bisschen geübt. Wie vermutet, kein Trick an dem Jedi sonderlich Spaß hat, er findets relativ langweilig und ist eher so gleichgültig dabei

Aber so ist mein Opis nun mal.Wir haben mal im Büro geübt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich finde, er macht das prima!

-
Dankeschön! Ich muss mal kurz OT - sorry dafür, aber ich muss einfach. Heute beim Gassi hab ich an euch alle und die Trickchallenge gedacht. Wer hätte gedacht, in was für kuriosen Situationen einparken nützlich sein kann!! Jedi hat von ganz alleine Schutz gesucht, mich von hinten an die Kniekehle gestupst und sich zwischen meine Beine gestellt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Soooo cool oder? Lg an alle
-
Und da soll mal einer sagen, Tricktraining wäre nicht nützlich
Schlauer Bube!!
-
-
Sind das Lamas oder Alpakas? Was man bei euch so alles trifft!
Toll, das er es so nutzt 
Ich habe auch mal gefilmt, das klappt schon ganz gut, das flüstern bei ihr dürfte schwieriger werden. Über den Leckerliestandort muss ich eventuell nochmal nachdenken

KENNWORT: Training Flüstern
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das hat sie schon super verstanden! Was man übrigens gerade am Leckerliestandort merkt: Ich finde es immer klasse, wenn ein Hund aktiv von den Keksen weg arbeitet, dann merkt man nämlich dass er wirklich über die Aufgabe nachdenkt und nicht nur einem Keks folgt.

-
So kann man es auch sehen

Der kleine Gierschlund

-
So kann man es auch sehen

Spoiler anzeigen
Ganz ehrlich? Ich mache das oft mit voller Absicht. Schon von klein auf haben meine Hunde es kennen gelernt, dass die Kekse offen neben dran stehen während wir clickern. Und im Sport funktioniert so das Prinzip der externen Belohnung, das auf Prüfungen Gold wert ist: Der Hund weiß, wo seine Schale mit der Jackpotbelohnung steht, und so kann man ohne Kekse in den Ring gehen und der Hund weiß trotzdem, dass es eine Belohnung geben wird
-
War auch nicht ganz ernst gemeint.
Bei uns ist es auch oft so. Aber in dem Video fehlt fast nur noch der Sabberfaden. 
Aber ich bin ja froh, die kleine Fressraupe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!