Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Danke euch beiden für die Videos, hat Spaß gemacht sie anzugucken.
Alle 3 machen das toll, aber der kleine Leonard hat mich besonders begeistert, daher @Püdelchen küre ich euch zum Gewinner. Herzlichen Glückwunsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hei, gibt's jetzt was Neues?
Ich würde mit meiner Fiffi gerne auch mitmachen!! -
Ich hätte auch so entschieden, bei uns klappte es einfach nicht so gut und das Video war auch mies! Herzlichen Glückwunsch @Püdelchen!
-
Ich hätte auch so entschieden, bei uns klappte es einfach nicht so gut und das Video war auch mies! Herzlichen Glückwunsch @Püdelchen!
Ich fand euer Video überhaupt nicht mies. Ganz im Gegenteil, total niedlich, Finley könnte ich ja eh auffressen.
Bei Finley und bei Bobo, (der ja zwischenzeitlich auch nicht mehr wusste was gefordert wirdund dann alles gezeigt hat was er kann, fand ich zu niedlich
,) hat man eben gesehen, dass noch paar mehr Hilfen nötig sind, aber alle 3 haben verstanden worum es geht und da s ist toll.
-
Oh, wir haben gewonnen. Toll.
Schade dass nicht mehr Filme abgegeben wurden.Ich hätte zwei Vorschläge für einen neuen Anfängertrick.
Einmal das "in die Luft springen" oder " den Mensch umrunden".
Habt ihr sonst noch Vorschläge für die Abstimmung? -
-
Wir sind leider beim letzten Trick gar nicht weitergekommen. Das war wohl doch irgendwie nichts für uns. Coco hat sich höchstens zurück"scheuchen" lassen und das war ja nicht der Sinn.
@Püdelchen Wie stellst du dir denn das "Mensch umrunden" vor?
-
Ich fand euer Video überhaupt nicht mies. Ganz im Gegenteil, total niedlich, Finley könnte ich ja eh auffressen.
Bei Finley und bei Bobo, (der ja zwischenzeitlich auch nicht mehr wusste was gefordert wird
und dann alles gezeigt hat was er kann, fand ich zu niedlich
,) hat man eben gesehen, dass noch paar mehr Hilfen nötig sind, aber alle 3 haben verstanden worum es geht und da s ist toll.
Vielen Dank, du! In diesem Fall meinte ich tatsächlich die Qualität des Videos, die schlechte Grafik und das abrupte Ende. Und ja, du du hast recht, prinzipiell hat er verstanden worum es geht, darauf bauen wir jetzt einfach noch ein bisschen auf
-
-
Das umrunden finde ich zu leicht. Hab das gestern mal geübt, das hatten meine nach zwei Wiederholungen verstanden.
-
Dito
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!