Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
wir sind auch nicht mehr zum üben gekommen. Danke für die Erinnerung, ich versuche mal die nächsten 2 Wochen noch voran zu kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir üben das schon einige Wochen immer mal. Lola überkreuzt einfach nicht. Aber von Hand hab ich sich das Gefühl, ich brech ihr eher die Pfoten.
Oh, mein Post ist ja schon zwei Jahre alt.
Wir haben den Trick nicht mehr weiter geübt, sie kann/will ihre Pfoten nicht überkreuzen, aber ist ja auch nicht schlimm.
Ich habe auch das Gefühl, dass das anatomisch warum auch immer nicht möglich ist bei ihr, jedenfalls in der Form nicht, wie es beim Trick gewesen wäre.
Manchmal macht sie es wenn sie sich die Pfoten putzt, aber dann sind eher die Zehen überkreuzt und nicht die Beine.
Aber auch das passiert nur selten. -
War mir gar nicht aufgefallen.
Ach, wenn nicht, übe ich auch was anderes. Gibt ja genug.
-
Das ist genau Leonards Trick. Mit Bodentarget macht er das schon richtig schön.
Ohne ist er dann nicht mehr ganz so schnell und gerade. Aber es wird.
Bobo ist nicht so begeistert, aber auch er kann schon mit Target so 2-3 Schritte rückwärtslaufen. -
Warum mit Target?
Also ich hab glaub was Falsches im Kopf. Lola läuft auf Hörlaut "zurück!" rückwärts so drei, vier Schritte.Tür zu auf Distanz ist nochmal schwerer als wenn ich direkt daneben stehe.
-
-
Diesen Sonntag ist Abgabe, ich bin gespannt auf eure Videos.
-
Dann mache ich mal den Anfang. Irgendwie war bei uns total der Wurm drin. Erst war ich krank, dann hatte Finley Dünnpfiff und irgendwie klappte das Training total schlecht. Mal verstand er genau, was ich wollte, dann setzte er sich zwischendurch wieder plötzlich hin und blockierte total...ich habe trotzdem mal ein (sehr schlechtes) Video vom jetzigen Trainingsstand gemacht. Ich muss noch sehr viel Hand-/ Lautzeichen geben und manchmal auch auf ihn zugehen, damit er rückwärts geht. Mein Endziel wäre, ihm das Kommando "zurück" zu geben und er geht eine Linie rückwärts, wobei ich stehen bleiben kann, bis ich ihm das Stoppzeichen gebe.
Aber es macht nichts, wir üben einfach weiter und haben es zumindest als Anlass genommen, mit der Übung anzufangen!
[Externes Medium: https://youtu.be/YX_ovblguGE] -
Ach man, ich hab total verplant n Video zu machen. Wir packen es aber eh nur ein paar Schritte nach hinten im Wohnzimmer.
-
Wir haben gestern gefilmt. Bei Bobo habe ich vergessen die Fehler rauszuschneiden.
Das Video von Tillikum habe ich auch als Link eingefügt.
Rückwärtslaufen | Abgabe: 20.01.2019Sicher:
- Trace mit Kimi
- Laura97 mit Gwenna
- Xsara mit Coco
- Püdelchen mit Leonard und Bobo VideoUnsicher:
- Nesa8486 mit Blinky
- Laura97 mit Balou
- Trace mit Elliot
- Linali92 mit Karl
- Zwusel mit Yuna
- Aza mit Kaela und Mato
- Tillikum mit Finley Video -
Danke, @Püdelchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!