Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Unser Endprodukt. Bisher nur mit Handzeichen (allerdings kein Target mehr, schon auf ein Minimum reduziert), weil ich mich noch nicht für ein Hörzeichen entschieden habe.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben es leider nicht geschafft. Bei uns ist tricktechnisch der Wurm drin momentan :/
-
Wir haben es auch nicht geschafft.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier kommt unser Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.
LG
Franziska mit Till
-
-
ich habe den Trick gerade nochmal neu gefilmt.
Auch wenn es auf dem Video nicht ganz so ausschaut: Coco sitzt wirklich zwischen meinen BeinenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ihr macht das alle so toll, dass ich kein Video einstellen werde. Cookie kann zwar rückwärts einparken, aber nur unter Einsatz von Leckerlies
Gefühlt hat er es schnell raus, aber ich finde, seit unserem Zwischenstand gab es keine Verbesserungen mehr, was bestimmt an Frauchen liegt und nicht am Hund
Tolle Challenge, super Videos, aber ich spare mit eine weitere Aufnahme, da wir keine Chance gegen Euch habe -
Wir haben es leider auch nicht hingekriegt.
-
Ich finde es super, wie ihr das hinbekommen habt. Macht spass, eure Videos anzusehen!!
-
Wo ist mein Beitrag??
Ich habe ihn gestern Nacht noch geschickt.
Hier der Link vom neuen Video. Bobo parkt ein
Leonard ist außer Konkurrenz, der konnte den Trick schon. Aber er macht das so goldig, dass ich es nochmal zeigen wollte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!