Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
wie süss Bobo da reinwackelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ihr Lieben, hier noch schnell unser Video, habe es gestern nicht mehr geschafft und heute leider auch nur aus meiner Perspektive.
Liam kann den Trick eigtl schon, während ich filmte fiel ihm der Trick aber plötzlich nicht mehr so leicht.
Mit Lani hatte ich ganz am Anfang der Challenge ein paar Versuche gestartet und lange erstmal das rückwärts zwischen meine Beine laufen gecklickert, die Drehung erwies sich als äußerst schwierig und aus Zeitmangel habe ich den Trick dann sein lassen. Paar Tage vor Abgabe habe ich nochmal einen Versuch gestartet und ganz plötzlich saß der Trick, als hätte sie nie was anderes gemacht.
Hier also unser Video, die zwei wilden Monster.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eure Videos schaue ich mir nachher in Ruhe an.
-
Meine Güte ist das schwer sich da zu entscheiden.
Ich habe jetzt gefühlt 100x jedes einzelne Video angesehen, also wenn ich heute Nacht nicht vom "Einparken" träume, weiß ich auch nicht.
Es hat total viel Spaß gemacht eure Videos zu gucken und ich finde ganz ehrlich, dass es alle richtig gut und eigtl auch gleich gut machen, ihr habt mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, aber was muss das muss...also letztlich entschieden habe ich mich für @Maus1970
Glückwunsch euch beiden.Aber wie gesagt auch alle anderen haben das richtig richtig gut gemacht, mMn müsstet ihr alle den 1. Platz kriegen.
-
Glückwunsch Franzi und Till!!!
Tolle Videos!!
-
Glückwunsch
-
-
Danke ihr Lieben!
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Till und ich hatten wirklich viel Spaß daran uns den Trick zu erarbeiten und Till war immer mit vollem Elan dabei.
Die Videos von euch haben mir, ebenso wie Krümel21, ebenfalls extrem gut gefallen und ich fand die Teams einfach nur Spitze.LG
Franziska mit Till
-
Nun ist es ja an mir einen neuen Trick auszuwählen.
Ich hätte dafür folgende Vorschläge:
- Eine 8 laufe
- Rollen
- Auf einen Hocker steigen
- VerbeugenAber ich würde mich über eine Ideensammlung freuen. Wenn ihr also einen Trick habt, den ihr gerne machen würdet, dann fügt ihn einfach dieser Liste hinzu.
LG
Franziska mit Till
-
Ne 8 laufen oder Rolle find ich gut.
-
Was genau ist denn mit ner Acht laufen gemeint?
Also einmal durch die Beine und wieder zurück oder stehe ich auf dem Schlauch.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!