Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ich wäre bei allem dabei, am liebsten aber bei Verbeugen und eine 8 laufen, auf einen Hocker steigen wäre auch interessant, je nach Größe des Hockers könnte das auch knifflig werden, also ähnlich wie "Bergziege" wäre auch das was für uns. Rolle ist bei beiden nicht so beliebt, aber mit Lani würde ich es mal versuchen, Liam mag den Trick nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, dann müssen wir ja nicht unbedingt "Rollen" machen, wenn du den Trick nicht magst. Es gibt ja noch genug andere Alternativen.
LG
Franziska mit Till
-
Wegen mir muss ja nicht direkt ein anderer Trick gemacht werden.
Man kann ja wieder abstimmen, sodass für möglichst viele das passende dabei ist.
Und wie gesagt bin da auch total flexibel und wäre bei allem dabei. -
Oh ich bin für verbeugen
Die Videos sind richtig klasse alle!
-
Abstimmen halte ich für eine sehr gute Idee.
Also die Vorschläge waren:- Eine 8 laufen
- Verbeugen
- auf einen Hocker steigen
. Rollen
- WinkenWer abstimmen möchte macht am Besten einfach ein Zeichen hinter den jeweiligen Trick.
LG
Franziska mit Till
-
-
- Eine 8 laufen
- Verbeugen |
. Rollen
- Winken -
- Eine 8 laufen |
- Verbeugen ||
. Rollen
- Winken | -
Wir wären bei allem dabei, aber Rolle könnte bei Kaela evtl. schwierig werden.
-
Also ich würde mich mit unsicher reinschreiben. Hier kommt es drauf an, wieviel Lust das Kleinteil hat
Eine 8 laufen |
- Verbeugen ||I
. Rollen
- Winken | -
Herzlichen Glückwunsch an @Maus1970, toll gemacht
Wobei, mein Sieger der Herzen ist Bobo von @Püdelchenzu den neuen Vorschlägen: Auf den Hocker steigen würde hier nie gehen, keine Chance, könnte ja wackeln
Ausserdem könnte das auch ein Trick sein, bei dem man sich nachher ärgert, dass man den Hund auf die Idee gebracht hat. "Tür zu" war auch so etwas. Cookie ist da mit voller Wucht, unter Einsatz der Krallen gegendas Türblatt gerummst, da bin ich echt froh, dass er den Trick wieder vergessen hat
Ich finde die Vorschläge aber echt gut, weil Franziska auch berücksichtigt hat, dass wir hier bei den Anfängern sind
Daher stimme ich fürs Winken ... Verbeugen wäre aber auch OK... Aber ich bleibe bei Winken!
Eine 8 laufen |
- Verbeugen ||I
. Rollen
- Winken || -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!