Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Ja, viele Hunden finden es eigentlich doof, so dicht unter ihrem Menschen zu stehen.
    Komischerweise ist dieser Einparken-Trick, wenn der einmal verstanden wurde und beherrscht wird, bei vielen Hunden DER Lieblingstrick :???:

Muß man nicht verstehen :lol:

Schönen Gruß
    SheltiePower

• Von hinten zwischen die Beine kommen findet sie okay, aber von vorne und ohne gucken können findet sie blöd, weil ich das versucht habe mit Locken aufzubauen... Ich schätze das Rüberbeugen ist gruselig. Da sie aber gerade Rückwärtsgehen gelernt hat können wir das beim Aufbau sicher gut nutzen.

• Ich würde es mit Bobo auch mal versuchen.
    Vor 8 Monaten habe ich es ja mit Leonard geübt. Hier das Video Lenni parkt ein
    Mit Bobo muss ich das aber ganz anders aufbauen, da er so gierig auf die Leckerchen ist. Da würde ich dann wahrscheinlich auch die Variante mit dem "Drehen vor dem Menschen und den Popo zwischen die Beine plazieren" machen. Denn rückwärts mit dem Leckerchen aus dem Blickfeld wird bei ihm wohl nicht funktionieren.
    Moon darf es auch mal probieren, da mache ich mir aber keine großen Hoffnungen.

@Vrania : Ich habe dich bei unsicher eingetragen, ich hoffe das geht in Ordnung.

Trick: Einparken | Abgabe: 24.10.

Sicher:
    - Anju&co mit Anju
    - LenyLey mit Lenny
    - Püdelchen mit Bobo (und Moon)

Unsicher:
    - Linali92 mit Karl
    - LenLey mit Leya
    - datKleene mit Jaffa
    - Vrania mit Enya
    -

• Hallo ihr Lieben!

Till und ich hätten auch Lust noch mitzumachen. Dürfen wir uns noch einreihen?
    Stellt ihr zwischendurch eigentlich Trainingsvideos ein um den Aufbau zu zeigen und gibt es eine bestimmte Grundposition von der "Rückwärts eingeparkt" werden muß?

LG

Franziska mit Till

• Ich habe heute Anleitungen und Videos gegoogelt und auch angefangen. Bin mir nicht sicher, ob wir das hin bekommen, daher habe ich uns bei "unsicher" eingetragen.
    Bei dieser Anleitung steht auch dabei "Das ist eine relativ komplexe Übung," und wir sind ja echte Anfänger ...
    Dann habe ich noch diese Videos gefunden (Teil 1 und Teil 2) leider hat sie den dritten Teil hat sie gar nicht eingestellt in dem der Hund die komplette Drehung hingekriegt hat :muede:

Ich freue mich trotz der ersten Schwierigkeiten, mal sehen, wie weit wir kommen :smile:

Sicher:
    - Anju&co mit Anju
    - LenyLey mit Lenny

Unsicher:
    - Linali92 mit Karl
    - LenLey mit Leya
    - datKleene mit Jaffa
    - Vrania mit Enya
    - WirleWupp mit Cookie

• Wir versuchen es natürlich auch, hatte ja für Einparken gestimmt. Aber ob wir es hinkriegen, weiß ich noch nicht.

Sicher:
    - Anju&co mit Anju
    - LenyLey mit Lenny

Unsicher:
    - Linali92 mit Karl
    - LenLey mit Leya
    - datKleene mit Jaffa
    - Vrania mit Enya
    - WirleWupp mit Cookie
    - Aza1on mit Kaela und Mato

• Da von mir gewünscht und vorgeschlagen, sollte ich wohl auch mitmachen |)

Sicher:
    - Anju&co mit Anju
    - LenyLey mit Lenny
    - Vakuole mit Alma

Unsicher:
    - Linali92 mit Karl
    - LenLey mit Leya
    - datKleene mit Jaffa
    - Vrania mit Enya
    - WirleWupp mit Cookie
    - Aza1on mit Kaela und Mato

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!