Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Entschuldigt, dass ich dazwischen funke aber: gibt es Anleitungn für die Tricks oder erarbeitet die jeder selber und stellt dann "nur" das Ergebnis ein? Wir sind nämlich die absolut beginners und ich würde gerne mit meinen Hunden ein paar Tricks einüben. Leider fehlt mir dazu das know how :|
    Ich lese dann mal still und heimlich hier mit vielleicht kommt bei mir dann auch die Inspiration :smile:

• Also, zwischendurch sind "Anleitungen" drinnen.

Ich habe bestimmt auch schon etliche geschrieben.
    Sicher auch zum Thema "Rückwärts einparken" :D

Vielleicht kann da die Suche helfen?
    Einfach nur meinen Nick eingeben und "Rückwärts einparken".
    Müßte, hoffentlich, klappen!

Schönen Gruß
    SheltiePower

• Entschuldigt, dass ich dazwischen funke aber: gibt es Anleitungn für die Tricks oder erarbeitet die jeder selber und stellt dann "nur" das Ergebnis ein? Wir sind nämlich die absolut beginners und ich würde gerne mit meinen Hunden ein paar Tricks einüben. Leider fehlt mir dazu das know how :|
    Ich lese dann mal still und heimlich hier mit vielleicht kommt bei mir dann auch die Inspiration :smile:

Hier, das dürfte ganz hilfreich sein :smile:
    Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• darf der hund den trick noch gar nicht kennen? Bin bonnie hab ich einparken schon in der huschu begonnen sie kanns aber noch nicht gut und ich würde rs für die challenge nun verbessern

• Trick: Einparken | Abgabe: 24.10.

Sicher:
    - Anju&co mit Anju
    - LenyLey mit Lenny
    -

Unsicher:
    - Linali92 mit Karl
    - LenLey mit Leya
    - datKleene mit Jaffa

Ich habe es schon mal mit Jaffa versucht, aber nicht hinbekommen, daher mal vorsichtshalber auf unsicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!