Anfänger Trick Challenge - Teil 3

• Dreh dich können wir auch (manchmal). Seitlich hinlegen (pengvorstufe) macht er partout nicht mehr, keine Ahnung, warum.
    Bei Tricks üben generell dreht er schnell auf, da er das sonst NIE macht, denke ich mal, dass ihn das noch überfordert. Und ich bin keine extreme Ausgeburt an Geduld. Deswegen mache ich das auch nur, wenn ich richtig Lust drauf hab, sonst bringt das nichts.
    Down ist Kopf auf dem Boden ablegen? Das klappt auch hin und wieder.
    Aber aktuell ist das so, dass er sogar manchmal guckt wie ein Auto, wenn ich nur Sitz sage. Noch nie gehört. :fear:

• Aber mit Pfote auf's Knie oder? Aber ist ja sehr ähnlich hast recht. :smile:

pfote auf Fuß war damals auch okay

etwas ziehen finde ihc jetzt z.B. auch schon nix mehr für Anfänger :D
    Da ist durch die Arme springen um einiges einfacher wie ich finde
    aber dafür gibts ja die abstimmung, bin gespannt was es wird :)

• @Wild_woman und @Rocky1217 Okay, solange ihr nicht nicht mitmacht weil die Tricks zu schwer erscheinen ist ja alles gut, das soll nämlich nicht der Fall sein, alles nur Vorschläge, wir sind ja eh raus, Liam kann fast alles und mit Alani muss ich dann spontan schauen. =)

Nö, Goethe steht total auf Clicker, damit könnten wir bestimmt gut was erarbeiten. Teppich ausrollen ging auch ganz fix. :D Nur hat er halt gerade entdeckt, dass es nicht nur Rüden auf der Welt gibt, dazu noch die Hausaufgaben aus dem Junghundkurs - das reicht, um das Erbsenhirn auszulasten :ugly:

• Da ist bei Einparken iwie ein Strich verloren gegangen.
    Ich lasse mal noch bis heute Abend abstimmen, bei Gleichstand könnt ihr dann nochmal einen Favoriten davon abstimmen und übermorgen geht es dann spätestens los. =)

Ich stimme dann auch mal noch ab:

Einparken |||
    Kopf ablegen
    Durch den Armkreis springen ||
    Rückwärts laufen ||
    Slalom durch die Beine ||
    Winken
    Auf die Seite/den Rücken legen/ Peng |
    Kriechen |
    etw Umrunden
    etw mit der Pfote halten
    Jump
    Circle
    Tip Tap (mit Pfote den Fuß berühren, den man hinhält) |
    Kuckuck
    Ball/Spielzeugauto o.ä. schubsen |
    Kegel/ leere PET Flasche umstoßen |
    etw ziehen

• Leider hat der letzte Trick nicht so toll bei uns geklappt und beide Seiten hatten wenig Spaß dran. Aber bei den nächsten Tricks bin ich gerne wieder mit dabei.
    Mich hat vor einiger Zeit folgendes unheimlich begeistert: Cookie rennt mit Weißer Schäferhund Freundin, als die plötzlich aufjault. Herrchen ruft sie zu sich und läßt sie auf die Seite ablegen, damit er in Ruhe die Pfoten untersuchen kann, ob sie in etwas getreten ist. So etwas interessiert mich..... oder auch Hund auf den Rücken nehmen, damit man ihn gut tragen kann, wenn er z.B. verletzt ist. Mir fällt gerade nicht der Fachbegriff ein, ist das Medical Training?
    Daher stimme ich für den Trick "auf die Seite legen" ... Alleine habe ich das bisher noch nicht hingekriegt, vielleicht hat dann jemand mit mehr Erfahrungen noch einen Tipp parat und der Gruppendruck tut sein übriges :smile:

Ach ja, und für die, deren Hunde viele Tricks schon kennen und können: es gibt doch noch den Thread für Fortgeschrittene Anfänger. Denn müsste man nur wiederbeleben. ;)

Einparken |||
    Kopf ablegen
    Rückwärts laufen ||
    Winken
    Auf die Seite/den Rücken legen/ Peng ||
    Kriechen |
    etw Umrunden
    etw mit der Pfote halten
    Jump
    Circle
    Kuckuck
    etw ziehen

• Hmmmm. Also davon würden mich mehrere interessieren, aber es kommen ja noch viele Challenges. :D Ich mach mal bei Einparken nen Strich.

Einparken ||||
    Kopf ablegen
    Rückwärts laufen ||
    Winken
    Auf die Seite/den Rücken legen/ Peng |
    Kriechen |
    etw Umrunden
    etw mit der Pfote halten
    Jump
    Circle
    Kuckuck
    etw ziehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!