Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Heute war ich neidisch aufs abendliche Hundefutter... er bekam Terra Canis "irgendwas", vom Geruch her eine Bolognaise, wo ich noch ein paar Tagliatelle von unserem Pestogericht reingeschnibbelt habe... hätte ihm das ja fast streitig gemacht :dog_face:

  • Heute war ich neidisch aufs abendliche Hundefutter... er bekam Terra Canis "irgendwas", vom Geruch her eine Bolognaise, wo ich noch ein paar Tagliatelle von unserem Pestogericht reingeschnibbelt habe... hätte ihm das ja fast streitig gemacht :dog_face:

    Dann muss es "Kaninchen" gewesen sein :D


    Ich bin auch immer kurz davor das mal zu probieren :headbash:

  • Ich konnte da mal nicht widerstehen und hab das tatsächlich probiert... hätte zuvor auch Tagliatelle oder zumindest Salz oder Chilli reinhauen sollen. :weary_face: hat gar nicht geschmeckt, war so fad... die Enttäuschung :rolling_on_the_floor_laughing:

    (selbiges gilt für Hunde Mini Wiener. Nicht fragen, woher ich das weiß)

  • Mein Freund und ich gehen Gassi. Straße führt auf ein Haus zu mit einem Balkon, der Balkon ist mit einer braunen, leicht durchsichtigen Folie blickdicht gemacht, so dass man dahinter nur Schatten sieht.


    Ich gucke :skeptisch: "Ist das ein Hund?"


    Freund guckt. "Ja, ein Hund. Oder eine große Katze."


    "Oder ein kleines Pferd :D "


    Wir uns einig, wobei ich mich noch wundere, warum der Hund so still ist. Wir biegen in die Nebenstraße ein, so dass man den Balkon von einem anderen Winkel sieht.


    Mein Freund: "Öhm, Schatz... es ist ein Stuhl :xface: "


    Nun ja, hundegeschädigt halt... |)

  • Wenn du das Steak das es zum Abendessen als Streifen geben soll, so schneidest das auf jeden Fall was für den Hund übrig bleibt.


    Hab es klein geschnitten damit es nach mehr aussieht und er bekam es als Topping zum Abendessen.

  • Spatz krabbelt fröhlich in der Gegend rum und will Richtung Kabel. Ich steh in der Küche und höre Freund und Spatz nur.


    Mein Freund in Säuselstimme: "Nein, nicht da lang, da nicht, nein.."


    Ich: "Du musst dir vorstellen, er ist ein Hund, klar und deutlich."


    Gesagt, getan, klares Nein. Die beiden spielen weiter, der Kleine wird quangelig.


    Mein Freund: "Wo ist die Mama? Such die Mama!" (So forden wir Candie auf sein Spielzeug zu suchen.)


    Ich nur: "Naja, ganz so hündisch muss es jetzt auch nicht sein |) "

  • Ich bin nicht hundegeschädigt genug, denn es hat ne Weile gebraucht, bis ich geschnallt hab, dass mit "Rentner" die Hunde gemeint sind und nicht menschliche Senioren :headbash: hab aber auch beim Threadtitel nicht aufgepasst xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!