Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Franzi liebt es Dinge aufzuheben, die mir runtergefallen sind und das üben wir auch so ein bisserl.
Vorgestern war ich beim Augenarzt und mit ist die Packung Taschentücher aus der Hand gefallen. Der Arzt hat sich gebückt und sie aufgehoben - und ich? "Feeeiiiin gemacht"!!!!
Was war die Reaktion vom Arzt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Gesicht hätte man eigentlich fotografieren sollen, aber das habe mir lieber verkniffen
Wir haben uns aber dann noch über Hundetraining etc unterhalten, weil er auch, wenn er in Rente geht, einen Hund aus dem Tierheim aufnehmen will.
-
Wenn du eine Serie oder einen Film schaust, siehst wie jemand grad nach Hause kommt, und diese Person einen Hund hat, sich aber gemütlich aufs Sofa verpflanzt :
WIE? Du gehst nicht mit deinem Hund raus?
WAS STIMMT NICHT MIT DIR???
-
Dass geht mir auch so, Wenn in irgendwelchen Sendungen der Protagonist x Hunde hat und am besten im Krankenhaus oder bei der Polizei Schichten schiebt, natürlich der einsame Wolf ist und nach dem arbeiten sich zu den vielen Hunden aufs Sofa kuschelt. Ja haben die eine Blase aus Stahl? Geh doch mit denen raus!
(Bei Hannibal, der Serie war dass so wenn ich mich nicht täusche; ist schon etwas her als ich die Serie sah)
-
Hi,
also ich weiss nicht recht wie ich es gestehen soll. Es sind halt so meine Gedanken, was der Hund so ausdrücken möchte.
So am Eßtisch halt.
Ganz am Anfang: Och ich bin so verhungert, gib mir bitte was.
Später: Ooh ich hab so Hunger und bin ganz brav. Gib mir doch was
Noch später: Och ich hab so Hunger was Du hast ist so lecker, ich leide unendlich und bin doch so niedlich und brav
Dann: Ohh ich bin doch Dein treuester Freund, bin so brav und es ist sicher nicht zuviel verlangt...
Aktuell: Oohh ich bin Dein treuester Freund, ich bin brav, verhungere fast gib mir doch bitte etwas Croissant, D U W I R S T D I C H B E S S E R F Ü H L E N ! !
Was soll ich sagen, er hat ein Endstückchen vom Croissant bekommen. Alle Dämme sind gebrochen..
LG
Mikkki
-
-
Ich muß in erstaunlich hohem Maße Hunde-geschädigt sein. Vorgestern bin ich raus auf die Straße, um einen Handwerker ins Haus zu lassen (die Klingel ist kaputt) und als ich draußen stehe, sehe ich, daß ich den Beutel mit den Leckerlies in der Hand halte. Aber vielleicht hat er ja auch ein paar Begegnungsprobleme - sicher ist sicher
-
...wenn man beim Spaziergang mit dem kranken Pferdchen bei Eichhörnchensichtung gleich vorsorglich intuitiv das Pferd blockt
-
Die komplette Bude riecht nach Hundefutter. Im Dörrautomaten trocknen Hühnerinnereien und auf dem Herd kocht das Futter für die nächste Woche, ein Barfmix mit Zucchini und Möhren als Suppe. Und das in einem Vegetarierhaushalt.
-
Und das in einem Vegetarierhaushalt.
Da deine Hunde und damit die Gemischtköstler in der Überzahl sind, weiß ich nicht, ob man bei deinem Haushalt von einem Vegetarierhaushalt sprechen kann
Man ist ganz vielleicht ein kleines bisschen hundegeschädigt, wenn man dem Zwergerl, was gerade kastrationsbedingt den Kragen der Schande tragen muss, ein Stückchen Apfel gibt und dann die Hand unter's Mäulchen hält, bis es das Apfelstück vollständig gefressen hat, weil es nicht mehr rankäme, wenn es ihm aus dem Mäulchen fallen würde (er ist ein "talentierter" Fresser - fragt nicht
).
-
Da deine Hunde und damit die Gemischtköstler in der Überzahl sind, weiß ich nicht, ob man bei deinem Haushalt von einem Vegetarierhaushalt sprechen kann
Solange ich die einzige bin, die Geld verdient, einkauft und auch das Essen zubereitet glauben die Kerle zumindest noch, dass ich hier essenstechnisch den Ton angebe im Bezug darauf, wie sich unser Haushalt nennt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!