Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Wenn du am Bahnhof vorbeiläufst, wo ein Mann gerade den Kofferraum seines Kombis öffnen will und dir sofort die Fragen in den Kopf schießen: Wie viele Hunde sind da drin? Springen die einfach raus oder warten die auf ne Freigabe? Lässt uns der Herr vielleicht netterweise erst vorbei, bevor er seine Hunde rauslässt? Und wenn du es dann total merkwürdig findest, wenn er Koffer aus dem Kofferraum holt… :???:

Bei mir sind die Hunde im Kofferraum und die Koffer auf der Rückbank. :ka:

• Wenn du mitten in der Nacht von der Vorstufe des Fiepens schon wach bist (ausatmen mit einem leisen, hohen Pfeifen am Ende des Atemzugs wie ein punktierter Fahrradschlauch) und in diesem Zustand immer noch helle genug bist, ein dooferweise gegebenes Kommando beim nicht rausmüssenden Hund durchzusetzen. Es steckt mir im Blut.

• Wir standen neben unseren Autos und quatschten. Da bemerkte ich, dass Nevis seinen Kopf auf das schmale Metall auflegen musste - geht ja gar nicht :ka:

Also wurde das gepolstert, was er auch gerne angenommen hat :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • wenn du in der Sonne sitzt und feststellst, dass deine im dunklen Bad lackierten Fußnägel weiße Felllöckchen tragen

• Frühmorgens irgendwo in Deutschland.

Man wird wach weil die Blase drückt. Realisiert dann das der Fuß abstirbt.

Aber man bleibt still liegen und bewegt sich keinen Millimeter - um bloß nicht den Hund zu wecken der quer über den Beinen liegt!

• Franzi liebt es Dinge aufzuheben, die mir runtergefallen sind und das üben wir auch so ein bisserl.

Vorgestern war ich beim Augenarzt und mit ist die Packung Taschentücher aus der Hand gefallen. Der Arzt hat sich gebückt und sie aufgehoben - und ich? "Feeeiiiin gemacht"!!!! :wallbash: :wallbash:

• Franzi liebt es Dinge aufzuheben, die mir runtergefallen sind und das üben wir auch so ein bisserl.

Vorgestern war ich beim Augenarzt und mit ist die Packung Taschentücher aus der Hand gefallen. Der Arzt hat sich gebückt und sie aufgehoben - und ich? "Feeeiiiin gemacht"!!!! :wallbash: :wallbash:

Gab's auch ein Leckerli?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!