Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Blöd is sowas, wenn man nen Allergikerhund hat.

Da kriegt man ja vor jedem Krümel der runter fällt Panik,, Oh Gott, jetzt geht bestimmt wieder das Gekratze los. " :face_screaming_in_fear:

Aber seit ich Lilo hab, fühle ich mich weniger verschwenderisch :

Nudeln die übrig bleiben? Ab in den Napf!

Jogurt leer? Lass ausslobbeln!

Couch voll gekrümelt? Kein Problem - Schnauz regelt!

Irgendwie, muss ein Hund ja ausgleichen, dass man seine Scheiße eintütet und Gassi tragen muss. Nech? :nerd_face:

I call it : Faire Arbeitsteilung :sweet:

Und als Belohnung für die Jogurt Reinigung, gab's noch zwei Löffel davon in den Napf, und den leeren Becher zum ausschlecken :p

• So ein kleiner Staubsauger ist doch halt auch sehr praktisch.

Der ist nicht nur rückenschonend, sondern auch stromsparend.

Hier gibt es weder auf dem Boden noch auf der Couch Krümel und auch beim Gemüseschnippeln muss ich mich nicht zwischendurch bücken um irgendetwas wieder aufzuheben was runter gefallen ist. Also spart mir mein kleiner Staubsauger auch noch Zeit.

• Beim Möhren-/Gemüseschälen kommen die Streifen und Endstücke hier fast gar nicht erst auf dem Boden an, ich schäle sofort abwechselnd zu den Hunden - spart den Weg zur Komposttonne.

Besonders praktisch sind Wischsaugerhunde, wenn mal ein Ei herunterfällt, das wäre sonst eine echte Sauerei.

L. G.

• Hier ist mir heut ein Mais runtergefallen beim Essen. Blieb liegen :loudly_crying_face:

in der Früh ein Stück Milchbrötchen.

blieb liegen :loudly_crying_face:

☆☆☆☆

Ist man hundegeschädigt, wenn die Abendessen sich so lesen:

ich: Chicken Nuggets aus dem Kühlregal bei Aldi

Hunde: Rehfleisch gebraten in Schweineschmalz, dazu Bio Buchstabennudeln und 1 Dose Terra Canis Gartentopf (Papaya, Kürbis, etc)

:sweet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!