Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Gibts bei uns auch nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier werden regelmäßig heimlich die Taschen meiner Jeans ausgelutscht...könnten ja noch Krümel drin sein.
Deshalb liegen die jetzt immer oben auf dem Schrank.
Herumliegende Leckerchen...pffff
-
Was stimmt mit deinem Hund nicht dass soviel noch herum liegt?
Was stimmt mit MIR nicht dass das überhaupt da hinkommt????
-
Ich erhöhe: Kotbeutel. So viele Kotbeutel. In den Schubladen, in den Hosentaschen, neben der Waschmaschine (weil mitgewaschen), am Schlüsselbrett, im Schuhschrank, in allen Autos in all deren Fächern, allen Handtaschen, ALLEN DINGEN EINFACH.
oh gott
-
Ich erhöhe: Kotbeutel. So viele Kotbeutel. In den Schubladen, in den Hosentaschen, neben der Waschmaschine (weil mitgewaschen), am Schlüsselbrett, im Schuhschrank, in allen Autos in all deren Fächern, allen Handtaschen, ALLEN DINGEN EINFACH.
Oh Gott du hast recht.
-
-
neben der Waschmaschine (weil mitgewaschen),
Ach, das machen andere Leute auch? Ich dachte, nur bei uns liegt ein frisch gewaschener Stapel Kotbeutel im Wäschezimmer
-
Ach, das machen andere Leute auch? Ich dachte, nur bei uns liegt ein frisch gewaschener Stapel Kotbeutel im Wäschezimmer
Bei uns auch
-
...nnnnope
Und da bleiben sie dann auch, weil ich mir immer nicht sicher bin, ob ich sie noch benutzen soll.
-
Nein, hier genauso.
Ich weiß mittlerweile, welche Marken sogar trocknergeeignet sind
-
...nnnnope
Und da bleiben sie dann auch, weil ich mir immer nicht sicher bin, ob ich sie noch benutzen soll.
Ja, aber da kommen doch dann die feuchten Leckerchen rein, die man nicht in der Hosentasche haben will.
The circle of dirt! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!