Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Als Halter eines unkastrierten Rüdens bin ich, ganz unabhängig davon, ob mein Rüde zu dem anderen Hund darf oder nicht (darf er in 99,9% eh nicht), eigentlich immer recht "froh" zu wissen, wenn wir gerade an einer läufigen Hündin vorbei gekommen sind.

Da weiß ich dann doch einfach, dass ich ggfs einfach nochmal etwas achtsamer sein muss, dass Linus sich nicht doch aus dem Staub macht, ich mehr darauf achte, wie er auf Pipiflecken reagiert und da entsprechend interveniere ect.

Das ist noch nen Grund weshalb ich es auch sage

• Als Teenierüdenfrauchen bin ich für solche Infos auch dankbar, weil ich dann weiß, dass es schlau wäre, das Plüsch nicht wie sonst kurz nach der Begegnung wieder abzuleinen. :pfeif:

• ich mag mit dir reimen, Krambamboli

Das Schnurlimausi hört perfekt
    Nur nicht wenns Joggerkacke leckt
    Das kommt freilich selten vor
    So gehört mir meist ein Ohr
    Das Haxi mal am Baum erhoben
    Muss ich es schon wieder loben
    Neo - ein Niedlichkeitskaliber
    Da quillt mir das Herz noch über
    Das Gassi ohne Konkurrenz
    Der Kot von feinster Konsistenz
    Kein kleinster Zug auf der Leine
    traben sanft die Grizzlybeine
    Neben meinen wieder Heim
    Und damit schließt der Gassireim.

• Chapeau :applaus: :respekt: :herzen1:

• Als wir Mitte Juni nach Kärnten kamen, war von den sechs Kirschen nur noch eine einzige am Bäumchen. Die ließen wir noch ein paar Tage reifen, dann wurde sie gepflückt und in drei Teile geschnitten: je ein Drittel für Seline, eines für mich und eines für Charly, denn der liebt Obst über alles.

Würde Johnny Obst nicht total verweigern, hätten wir die Kirsche geviertelt. :ops:

• Schön, dass nicht nur ich Gassireime vor mich hin trällere... und die Erlebnisse hinterher innerlich in Reimform aufarbeite, siehe mein Pfoto xD Ich fühl mich jetzt etwas normaler.

• :pfeif:

heute musste ich richtig zusammenzucken, als mich ein Mann beobachtete, wie ich mal wieder versonnen prüfend Megans Kotbeutel mit dem perfekten Bactisel-Häufchen durchknetete

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!