Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Ich habe es noch nie probiert so einen Haufen auf Distanz aufzuheben

So weit wie Fine im Gebüsch macht würde ich den Haufen nur aufheben können, wenn ich zufällig ne Heckenschere dabei habe. :roll:

Wenn sie ihren Haufen am Wegesrand macht oder im Park macht siehts natürlich anders aus.

• Also rein theoretisch könnte ich zumindest Arren mit Obstsalat, Brot, Kroketten und Nudeln ernähren.

Und je wärmer es draußen ist desto lieber lutscht Hamilton kalte Gurkenstückchen. Die ausgespuckten, angesabberten, warmen Gurkenstücke frisst dann Arren mit auf. :lol:

Die Jungs haben zusammen sicher über 50 Halsbänder und Leinen, trotzdem überlege ich ob ich nicht doch noch diese eine schöne Leine und vielleicht das Halsband kaufe.

Total hundegeschädigt, die Jungs brauchens nicht!

• Dieser Haushalt ist definitiv hundegeschädigt, denn die leeren Klopapierrollen werden nicht etwa weggeworfen, sondern als Spielzeug für die Bande aufgehoben. Dino zerpflückt die Rollen so so soooo gerne.

Und wenn Essen bestellt wird, kriegen die Hunde auch was ab. Meistens ein Chicken Nugget je Hund. Oder zwei. Oder ... ach, ich bestell gleich ne Extrapackung für die Hunde. |)

• Seline und ich waren heute Vormittag am Grundstück unterwegs. Ich trug deshalb meine Sneakers und hatte die dunkelgrauen Hausschuhe neben meinen Sessel gestellt.

Beim Mittagessen habe ich MEHRMALS nach unten gegriffen um meine Hausschuhe, die ich für Johnny hielt, zu streicheln. :headbash:

• Mir fällt immer erst auf, dass das hundegeschädigt sein könnte, wenn ich mit Nicht-Hundlern darüber rede: selbstverständlich nutze ich seit vielen Jahren den Hunde-Blower für meine Haare nach der Haarwäsche. Endlich Trocknen mit Wumms! Kein Vergleich zu dem lauen Lüftlein aus einem normalen Fön. :nicken:

• Seline und ich waren heute Vormittag am Grundstück unterwegs. Ich trug deshalb meine Sneakers und hatte die dunkelgrauen Hausschuhe neben meinen Sessel gestellt.

Beim Mittagessen habe ich MEHRMALS nach unten gegriffen um meine Hausschuhe, die ich für Johnny hielt, zu streicheln. :headbash:

Solange du sie nicht mit zur Gassirunde nimmst und ungeduldig auf das Häufchen wartest....... :ka:

• Gestern war ich so hundegeschädigt, daß ich Megans Kacktüte kurzerhand (natürlich zugeknotet) in die Jackentasche gesteckt habe, als ich keinen Mülleimer gefunden habe. Das fand ich früher immer das Ekligste, wenn Leute das gemacht habe, aber naja....

Eine ganz peinliche Angewohnheit aus Megans Giardienzeit ist, daß ich die Häufchen in der Verpackung durchknete, um die Konsistenz zu überprüfen. Das aber akribisch und manchmal gedankenverloren, wenn ich nebenbei die Gegend scanne :lol:

• Gestern war ich so hundegeschädigt, daß ich Megans Kacktüte kurzerhand (natürlich zugeknotet) in die Jackentasche gesteckt habe, als ich keinen Mülleimer gefunden habe. Das fand ich früher immer das Ekligste, wenn Leute das gemacht habe, aber naja....

Eine ganz peinliche Angewohnheit aus Megans Giardienzeit ist, daß ich die Häufchen in der Verpackung durchknete, um die Konsistenz zu überprüfen. Das aber akribisch und manchmal gedankenverloren, wenn ich nebenbei die Gegend scanne :lol:

Kacke Sommelier?

• Pfui, is ja ekelig! nauseated-dog-face ( es gibt auch Extra kleine Täschchen zum Kacke aufbewahren, hab ich mal gehört :hust:)

Du bist Hundegeschädigt, wenn du Wochen und Monatelang das gesamte Internet durchforstet auf der Suche nach einem vernünftigen Hundeshampoo.

Mimimi, keine Deklaration

Mimimi macht weich

Mimimi hat ne Ellenlange Inhaltsliste

Mimimi riecht nach Vanille

Mimimi beinhaltet Parfüm oder irgendwelche Sulfate die ich nicht drin haben mag,...

Und wenn ich neues Shampoo brauche? Rossman - > ab zum Shampooregal - > irgendein billiges nehme auf welchem die richtigen Beleidigungen für deine paar Bindfäden stehen - > checken ob es halbwegs gut riecht - > kaufen

Für mich macht das dann 1,50 Euro, und für den Hund 15, 00 Euro :headbash:

Oder Futter.

Für den Hund : Nee, das geht nicht, und das nicht, und da is die Deklaration für n Arsch, und mimimi da is Geflügelfett drin, Mimimi die Rechnung geht nicht auf, Mimimi ich will aber keine Kichererbse/Linse/Süßkartoffel/Gojibeere/Ananas drin haben

Hmm, vielleicht den Sack da *teuren Sack Genesis nehmen und wieder raus*

Und für mich : Hmm, Joa was soll ich nur essen :denker:

Und am Ende wirds der Faulheit halber einfach ne TK Pizza oder so :pfeif:

• Pfui, is ja ekelig! nauseated-dog-face ( es gibt auch Extra kleine Täschchen zum Kacke aufbewahren, hab ich mal gehört :hust:)

Fand ich auch immer, hab auch nicht vor, das öfters zu machen oder mir gar ein Täschchen zuzulegen, aber: ich hab gelernt, ich kann meine persönliche Ekelgrenze überwinden :D (und eigentlich ist einem die K... seines eigenen gesunden Hundes auch nicht eklig, ich kann dagegen überhaupt nicht die von mir nicht vertrauten Hunden einsammeln)

Hundegeschädigt ist es auch, trotz Meniskusriss in die Hocke zu gehen und den Napf des Hundes für diesen zu halten, damit er ihn klapperfreier auslecken kann :nicken: (die Silikonmatte taugt irgendwie gar nichts)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!