Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• wenn du dein mini mini kleines Bad morgens mit einem schwarzen Monster teilst (äh... teilen musst ->aufdringliches Vieh)

..in noch unzurechnungsfähigem schlaftrunkenen Zustand aus der Dusche über eben jenes riesige schwarze Tier drüberklettern musst, dich beim eincremen verrenkst und dann auch noch 3 Schritte rückwärts auf den Flur flüchtest um das Deo aufzusprühen (könnte ja dem Hund in die Nase ziehen)

• Wenn ihr beide aus dem Bett zu eurem Hund Richtung Wohnzimmer stürmt,weil der Röchelgeräusche macht,als wenn er gerade abgemurkst wird,euch dabei Prellungen zuzieht,da es ja dunkel ist und in der Hektik keine Zeit für Licht war und ihr dann feststellt,das der Hund nur einen Traum hat,in dem er laute Fieps und Würgegeräusche von sich gibt.

• Henry hat die Angewohnheit ...

Meiner auch ...

Auf die Idee mit Socken bin ich noch nicht gekommen. Nehme zur Not die Leine, die ich zu einem zahnsicheren Paket verschnüre (schleppe einen einfachen Strick als Leine mit).

Wenn ich mich fit genug fühle, trainieren wir aber auch schon mal Frauchens Leinenführigkeit. Daran hat er dann so richtig Spass, also wenn er mich im Laufschritt nach Hause führt :D .

• Vorab: Meine Eltern haben mit Hunden eigentlich nichts am Hut.
    Um so mehr freu ich mich über folgende Szenen.

Meine Mutter und mein Hund...
    1. Ich mach Spuk das Futter fertig und stells in den Flur. Mom macht sich n Brot, ich mach mir n Brot. Spuk steht vor der Küche. Mom: "Mach dem armen Hund mal n Leberwurstbrot fertig." Ich: "Aber nicht jetzt, er hat sein Futter noch nicht gefressen." Mom: "Das musstest DU früher auch nicht. Mach ihm n Brot." Spuk hat also n Brot bekommen.
    2. Ich leg mich zum Kontaktliegen und Kuscheln zum Hund auf den Boden. Wir reden so nebenbei. Mom: "Ich mag ihn wirklich gern. Er ist ein toller Hund... aber es gibt Grenzen."
    3. Mom, immer superpingelig, Hundenapf niemals in der Küchenspüle waschen etc., isst Joghurt aus einem Porzellanschälchen (Mango, btw, bester Joghurt EVER), ist fertig, guckt, fragt mich: "Darf er das auslecken?" Ich: "Klar darf er." Und Spuk darf den Joghurtrest aus IHRER SCHALE LECKEN, die nach dem Spülen wieder für Menschenessen benutzt wird. Ich bin fast vom Sofa gefallen vor staunen. Nun ist es amtlich: Er hat sie offiziell rumgekriegt.

• ...wenn die alten Home-Handys den Geist aufgeben und du die neuen Handys so konfigurierst...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Anscheinend bin ich eine unnatürlich Hundeverrückte weil ich nebenbei beim plaudern mit einer Bekannten unbewusst anfange ihren Hovawart zu streicheln und direkt per Hand zwei Zecken am Kopf gezogen habe. Das fand sie total verrückt einem fremden Hund Zecken zu ziehen, äääh ich kann den armen Hund doch nicht mit Zecken weiter laufen lassen :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!