Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
wenn du dein mini mini kleines Bad morgens mit einem schwarzen Monster teilst (äh... teilen musst ->aufdringliches Vieh)
..in noch unzurechnungsfähigem schlaftrunkenen Zustand aus der Dusche über eben jenes riesige schwarze Tier drüberklettern musst, dich beim eincremen verrenkst und dann auch noch 3 Schritte rückwärts auf den Flur flüchtest um das Deo aufzusprühen (könnte ja dem Hund in die Nase ziehen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wenn du zuerst den tv leiser machst, weil hund schon schläft... Und dann noch überlegst auf der couch zu schlafen, weil hund ja auf dir schläft...
-
Wenn das Oster"ei" für den Hund schon seit drei Wochen im Schrank liegt, für die Töchter hingegen am Samstag noch schnell was besorgt werden muss
-
Wenn ihr beide aus dem Bett zu eurem Hund Richtung Wohnzimmer stürmt,weil der Röchelgeräusche macht,als wenn er gerade abgemurkst wird,euch dabei Prellungen zuzieht,da es ja dunkel ist und in der Hektik keine Zeit für Licht war und ihr dann feststellt,das der Hund nur einen Traum hat,in dem er laute Fieps und Würgegeräusche von sich gibt.
-
Wenn man ins Forum geht, um diesen Thread hier zu lesen, um sich wieder normal zu fühlen, denn offensichtlich geht es ja mehreren so und man ist nicht völlig irre - wie das Umfeld manchmal zu denken scheint
-
-
Wenn du mehr Wert auf die vernünftige Nahrung deines Hundes legst als auf deine eigene
Da hab ich auch gerade dran gedacht
wenn man im Supermarkt an der Fleischtheke steht und sich überlegt, was man dem Hund mal feines kochen kann
-
Henry hat die Angewohnheit ...
Meiner auch ...
Auf die Idee mit Socken bin ich noch nicht gekommen. Nehme zur Not die Leine, die ich zu einem zahnsicheren Paket verschnüre (schleppe einen einfachen Strick als Leine mit).
Wenn ich mich fit genug fühle, trainieren wir aber auch schon mal Frauchens Leinenführigkeit. Daran hat er dann so richtig Spass, also wenn er mich im Laufschritt nach Hause führt
.
-
Vorab: Meine Eltern haben mit Hunden eigentlich nichts am Hut.
Um so mehr freu ich mich über folgende Szenen.Meine Mutter und mein Hund...
1. Ich mach Spuk das Futter fertig und stells in den Flur. Mom macht sich n Brot, ich mach mir n Brot. Spuk steht vor der Küche. Mom: "Mach dem armen Hund mal n Leberwurstbrot fertig." Ich: "Aber nicht jetzt, er hat sein Futter noch nicht gefressen." Mom: "Das musstest DU früher auch nicht. Mach ihm n Brot." Spuk hat also n Brot bekommen.
2. Ich leg mich zum Kontaktliegen und Kuscheln zum Hund auf den Boden. Wir reden so nebenbei. Mom: "Ich mag ihn wirklich gern. Er ist ein toller Hund... aber es gibt Grenzen."
3. Mom, immer superpingelig, Hundenapf niemals in der Küchenspüle waschen etc., isst Joghurt aus einem Porzellanschälchen (Mango, btw, bester Joghurt EVER), ist fertig, guckt, fragt mich: "Darf er das auslecken?" Ich: "Klar darf er." Und Spuk darf den Joghurtrest aus IHRER SCHALE LECKEN, die nach dem Spülen wieder für Menschenessen benutzt wird. Ich bin fast vom Sofa gefallen vor staunen. Nun ist es amtlich: Er hat sie offiziell rumgekriegt. -
...wenn die alten Home-Handys den Geist aufgeben und du die neuen Handys so konfigurierst...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Anscheinend bin ich eine unnatürlich Hundeverrückte weil ich nebenbei beim plaudern mit einer Bekannten unbewusst anfange ihren Hovawart zu streicheln und direkt per Hand zwei Zecken am Kopf gezogen habe. Das fand sie total verrückt einem fremden Hund Zecken zu ziehen, äääh ich kann den armen Hund doch nicht mit Zecken weiter laufen lassen
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!