Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Als ich ein Kind war, hatten wir keine Hunde. Niemand in der Verwandtschaft hatte Hunde. Und ich wollte unbedingt einen Hund zum Gassigehen. Noch Fragen?
Ich habe für meine Katze damals ein Geschirr und eine Leine gekauft aus den selben Motiven wie du.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin mit Kuschelhund Gassi gegangen und so zu meinem ersten richtigen Gassihund gekommen. Der hat den nämlich verbellt und das Frauchen hat sich kaputt gelacht, weil es ja nur ein Stoffhund war. Kamen dann ins Gespräch und dann durfte ich Bobby zwischendurch zum Gassi gehen abholen.
-
Ich bin mit Kuschelhund Gassi gegangen und so zu meinem ersten richtigen Gassihund gekommen. Der hat den nämlich verbellt und das Frauchen hat sich kaputt gelacht, weil es ja nur ein Stoffhund war. Kamen dann ins Gespräch und dann durfte ich Bobby zwischendurch zum Gassi gehen abholen.
dito... (fast)...
...mein Plüschhund war auf Rollschuhen (reingestopft) - Deiner auch?
-
Ich hatte einen Plüschdackel bei meiner Uroma, der auch die Lederleine und das Halsband des verstorbenen Jagddackels meines Uropas trug. Den habe ich immer hinter mir hergeschliffen. Sein Name war Strolch
Und heute? Immernoch kein Hund. Ich muss mal nachfragen wo Strolch eigentlich abgeblieben ist
-
Ich seh schon, ich bin nicht allein. Das Schaf hieß Christine, gehörte meiner Oma und wurde in den Ferien immer von mir aus dem Dorf raus mit auf den Spielplatz genommen. Christine graste auf dem Fußballplatz, während wir Kinder schaukelten. Damals auf dem Dorf konnte man das einfach machen.
-
-
dito... (fast)...
...mein Plüschhund war auf Rollschuhen (reingestopft) - Deiner auch?ne, einfach hinterhergeschliffen. Und es war auch noch ein weißes Stofftier....
-
Strolch war zum Glück schwarz.
-
ich habe mein Meerschwein an ein Geschirr genommen, da ich keinen Hund bekommen habe...........
Aber das schaf is der hammer!
-
Mit Hund auf Sofa, Lust auf Schokolade verschwindet leider nicht. =>
"Bleib, ich komme gleich wieder"
Lautstark auf dem Flur rumkramen, Kramkiste mit in Küche nehmen, noch lauter kramen.
Jetzt alles ganz leise:
Speisekammer und Schoki öffnen, im Stehen eine halbe Tafel verputzen. Mit schlechtem Gewissen zurück aufs Sofa.
Hatte wegen des verräterischen Geruchs kurz überlegt, mir die Zäune zu putzen.Eigentlich bevorzuge ich Chips, die werden natürlich mit Hundi geteilt
-
Mit Hund auf Sofa, Lust auf Schokolade verschwindet leider nicht. =>
"Bleib, ich komme gleich wieder"
Lautstark auf dem Flur rumkramen, Kramkiste mit in Küche nehmen, noch lauter kramen.
Jetzt alles ganz leise:
Speisekammer und Schoki öffnen, im Stehen eine halbe Tafel verputzen. Mit schlechtem Gewissen zurück aufs Sofa.
Hatte wegen des verräterischen Geruchs kurz überlegt, mir die Zäune zu putzen.Eigentlich bevorzuge ich Chips, die werden natürlich mit Hundi geteilt
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!