Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Heute morgen hab ich dem Collie die ganze Zeit Lieder vorgesungen. Erst frei nach Hape Kerkeling "Niedlichkeit kennt keine Grenzen" und später, als er mein Brötchen gerochen und deshalb im Auto versucht hat, vom Rücksitz auf den Beifahrersitz zu klettern, "Mein Platz im Auto ist hinten". :ops:

• Hier machen wir das auch, mein Freund kann zwar nicht singen, aber hat die deutlich kreativeren Texte und singt mit so einer Inbrunst, das ist echt immer total lustig und wenn wir uns freuen freut sich der Hund immer mit |)

• Nö, singen kann ich auch nicht, aber sie freuen sich trotzdem. Besonders wenn ich ihnen noch was vortanze (kann ich auch nicht), dann hüpfen sie mit und die Party ist groß.

• Ich empfehle da immer "Gänseblümchen" von Ganz schön Feist...

Das habe ich schon meinen Jungpferden immer vorgesungen, wenn wir uns beide aufgeregt haben und von denen bin ich in den meisten Fällen gewollt abgestiegen :D

Warum sollte es also nicht auch beim Hund funktionieren? :sweet:

• Der Enkel meiner Nachbarin ist hundegeschädigt :lol: hatte schon mal von ihm geschrieben. Jetzt haben die beiden grad bei mir geklingelt, um mir zu sagen, dass mein Schlüssel in der Tür steckt (muss gleich nochmal kurz los, daher hab ich ihn absichtlich stecken lassen) und Blinky natürlich gleich rüber xD Haben uns entschieden, dass Blinky dann halt ein wenig drüben bleiben kann. Der Kleine: "Kannst du sie.... hmmm.. um 1 abholen??" (1 Uhr mittags morgen, nicht nachher um 1 Uhr nachts, hab extra nachgefragt |) :lol: so lange wie er wohl dann bei der Oma ist xD ) Das wär dann aber doch ein wenig lang; wir haben uns nun darauf geeinigt, dass ich sie so um 18:30/19 Uhr rum wieder hole, so lange bin ich zwar nicht unterwegs, aber so haben sie ein bisschen Zeit zusammen :lol:

(Auch wenn er immer noch nicht ganz verstanden hat, wie man Blinky bitte streichelt :tropf: Aber sie mag ihn trotzdem sehr und vielleicht bietet sich ja nachher endlich die Gelegenheit zum Kurs xD )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!