Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• weil... ich abends beim Gassi total selbstverständlich unter jedes Auto glotze, ob da auch 'ne Katze drunter sitzt. :skeptisch2:

Und nein, ich check das natürlich nicht ab, weil der Terrier sonst bei jedem Auto, an dem wir vorbeilaufen, Terror machen würde. Niemals. :klugscheisser:

• Ich bin gestern mit dem Rad unterwegs gewesen und hab von weitem nen ziemlich großen H u n d mit grauem Mantel/Pulli an entdeckt. Konnte aber nur den halben H u n d sehen, weil er hinter einem Menschen stand. Beim Fahren hab ich überlegt, was das wohl für eine Rasse ist, der war ganz schön groß. Eine Dogge vielleicht?

Tja. Als ich dann nah genug war, hab ich gesehen: Das ist kein H u n d. Das ist ein Kind mit grauem Pulli.

• Gerade eben geh ich mit Plüsch das Treppenhaus hoch, als unsere neue Nachbarin von oben runter kommt. Plötzlich fängt ihr kleiner Terrier, den sie auf dem Arm hatte, an zu keifen.

Ich freu mich, den Hund endlich mal zu sehen und mein zu ihr "Endlich sieht man mal das Gesicht zur Stimme". Völlig entsetzt guckt sie mich an und fragt mich, ob ich sie oder den Hund meine.

Klar meinte ich den Hund. Was interessiert mich die Nachbarin! Hundegeschädigt! |):headbash:

• Die Omma ist zu Besuch und hat haufenweise ungesundes Zeug für die Kinder mitgebracht (Schoki, Bonbons, Gummibärchen, Chips).

"Mama, dürfen wir was davon essen?"

"Klar, nehmt euch was."

Die Omma hat auch für die Hunde solche gepressten Kauteile, der eher günstigen Art dabei.

"Frauchen, dürfen wir die essen?"

"Mmmh, ich weis nicht, ne erst mal lieber nicht. Die sehen jetzt nicht so gesund aus..." *schnell wegräum*

:hust::D

• Mein Freund ist wohl auch hundegeschädigt. Neulich beim Gassi gehen.. Felix markiert auf der Wiese, schnüffeln etc. "Meinst du Hunde gehen an der Wiese vorbei, schnüffeln und denken sich.. Aaaaah das war ja ich gestern! ?"

• Hunde erkennen den Geruch ihres Urins als ihren eigenen; ich kann auch beobachten, dass Jin an Stellen, an denen sie auf dem Hinweg hingepinkelt hat, beim Wiedervorbeikommen auf dem Rückweg intensiver schnüffelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!