Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
... wenn man ein Wasserpfützenproblem rund um den Trinknapf des Hundes hat und hier im Forum eine Ikea-Riesenschüssel als Lösung vorgeschlagen bekommt. An die ist allerdings momentan nicht dranzukommen. Aber wenn einen das auf die Idee bringt, testweise mal die NEUE, wunderschöne, große Emaille-Salatschüssel als Antischlabber-Hundenapf hinzustellen. Was soll ich sagen - die funktioniert super. Das bleibt so.
Phantomaus Darf ich fragen, welche Ikea Schüssel dir da empfohlen wurde? Hier steht auch immer alles unter Wasser nach dem Trinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Labradorine: Empfohlen wurde mir die Schüssel "Blanda Blank".
(Die Userin, die es mir empfohlen hatte, hat übrigens auch einen Labrador. Und hier ist ebenfalls der Labbi, der immer die Küche beim Trinken unter Wasser setzt. Scheint ein rassetypisches Problem zu sein.
)
-
Mein Großpudel macht das auch. Der nimmt nen großen Schluck ins Maul und lässt es dann rauslaufen.
-
Mein Großpudel macht das auch. Der nimmt nen großen Schluck ins Maul und lässt es dann rauslaufen.
das kann ja nicht.... Pudel sind doch elegant :)
-
Ja, irgendwas ist bei dem Trampeltier schief gegangen.
-
-
Wenn es dich tröstet, Collies "sind auch elegant". Verschiedene Fotos im Forum belegen das Gegenteil. Oder Picard hat das nicht gelesen.
-
Wenn es dich tröstet, Collies "sind auch elegant". Verschiedene Fotos im Forum belegen das Gegenteil. Oder Picard hat das nicht gelesen.
Sind ja beide noch jung, kann ja noch kommen. *hoff*
-
Sind ja beide noch jung, kann ja noch kommen. *hoff*
Man wird sehen... Ich hab so langsam meine Zweifel, denn der Fusselkopp meint: Elegant ist doch langweilig.
-
….. wenn der GöGa heute vor dem Metzgerladen ruft : „ Schatzi, vergiß nicht, dem Hund eine eigene Bratwurst zu kaufen, wir grillen ja heute“ und das so laut, dass der ganze Laden es gehört hat…….
-
….. wenn der GöGa heute vor dem Metzgerladen ruft : „ Schatzi, vergiß nicht, dem Hund eine eigene Bratwurst zu kaufen, wir grillen ja heute“ und das so laut, dass der ganze Laden es gehört hat…….
warum
das ist doch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!