Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Wenn man erstmal 3 Strohballen aufschneidet, dann den Hund probeliegen lässt um das bevorzugte Stroh in einem Kissenbezug mit nach Hause zu nehmen. Der arme, alte Hund soll doch nicht mehr auf der harten Terasse in der Sonne liegen. Bettchen mag er doch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
... wenn man eine zweite Waschmaschine für die Hunde kauft und einem der Händler sagt: Da vorne, das Ausstellungstück, die ist nicht so teuer und reicht doch auch für Hundewäsche und man entsetzt sagt: "Nein, das geht auf keinen Fall, ich nehme diese ganz teure da!"
Ich glaube, der brauchte ein paar Tage bis er aus dem Kopfschütteln wieder draußen war.
Ich schüttel auch gerade.
-
... wenn man eine zweite Waschmaschine für die Hunde kauft und einem der Händler sagt: Da vorne, das Ausstellungstück, die ist nicht so teuer und reicht doch auch für Hundewäsche und man entsetzt sagt: "Nein, das geht auf keinen Fall, ich nehme diese ganz teure da!"
Ich glaube, der brauchte ein paar Tage bis er aus dem Kopfschütteln wieder draußen war.
Ich schüttel auch gerade.
Nachdem bei uns auch eine zweite Waschmaschine und ein zweiter Trockner angeschafft wurde (vor allem für das ganze HHundezeugs) wird hier nix geschüttelt sondern ganz heimlich verständnisvoll genickt.
-
Ich fühle mich gerade etwas gemobbt vom Strolch, ich werde gleich los und jetzt schaut der gerade immer wieder danach ob sein platzt auf der Couch endlich frei ist.
Und ich bin ernsthaft am überlegen einfach schon früher zu gehen und hab ein schlechtes Gewissen
-
Ich fühle mich gerade etwas gemobbt vom Strolch, ich werde gleich los und jetzt schaut der gerade immer wieder danach ob sein platzt auf der Couch endlich frei ist.
Und ich bin ernsthaft am überlegen einfach schon früher zu gehen und hab ein schlechtes Gewissen
Das kenne ich. Frauchen hau ab und gib Keks!
-
-
...wenn Google bei der Autoergänzung der Suchanfragen automatisch immer "hund" mit anbietet, egal wonach auch immer du gerade suchen willst.
-
... wenn man nachts unter der Bettdecke im Dogforum liest, damit das Licht vom Handy das daneben schlafende Hundchen nicht stört.
-
... wenn man nachts unter der Bettdecke im Dogforum liest, damit das Licht vom Handy das daneben schlafende Hundchen nicht stört.
In meiner Jugend habe ich auch oft unter der Bettdecke gelesen.
Natürlich habe ich nur die Geschichten gelesen.
-
Das mit dem Hund nicht stören kenne ich, ist aber andersrum. Ich schaue, dass ich über der Decke bin mit dem Handy, der Hund liegt ja drunter. Ziehe dann immer die Decke so hin, dass ja kein Licht drunter kommt.
-
... wenn man einen riesen Hochdachkombi fährt, aber nur der Beifahrersitz potenzielle Mitfahrer frei ist wenn man nicht das halbe Auto ausräumen will. Dackel hat ein Travelmat auf der Rückbank, daneben steht ne Kiste mit allem was man beim Gassi gehen / Autopanne etc. Mal für die Hunde brauchen könnte*.
*(Als würde ich davon großartig was benutzen
. Aber wie es der Teufel will - einmal hatte ich diese dämliche Kiste Zuhause gelassen, hätte ich gern was aus dieser geholt. Danke für nichts.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!