Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• :lol::bindafür:

Die Tropfen kannste auch für den Hund verwenden ;) Gehören bei uns zur Hausapotheke und wir haben sie wirklich immer da für den allergiegeplagten Hund :nicken:

• Ich hab zufällig einen Freund mit Kleinkind beim Arzt getroffen, bzw im Treppenhaus.

Kleinkind trappelt fröhlich und sicher die Treppe herunter, Freund erzählt mir, dass sie soo toll alle Treppen läuft. Nur bei der Treppe zuhause wird sie ganz steif und hysterisch.

Mir schießt sofort durch den Kopf:

Ist sie dort schon mal ausgerutscht? Ist die Treppe villeicht offen? Was ist das für eine Treppe? Knatschendes Holz? Gitter? Sehr rutschig? Sehr hoch? Ist dort immer Hektik? Habt ihr schon mal ganz langsam Schritt für Schritt mit viel Lob probiert?

Ich fragte ganz vorsichtig warum?

Naja... weil es wieder nachhause geht. Die kleine will lieber draußen bleiben :pfeif::lol:

• Mein erster Gedanke: muss man halt schon füttern :ugly:xD

LG Anna

• Meiner auch xD

• Seid dem ich die Geschichte gelesen hab denke ich darüber nach meinen Neffen und meine Nichte neue Tricks beizubringen nur mit welchen Leckerlis :denker:

Und die beiden auf bestimmte Verhaltensweisen zu konditionieren Kinder bombons würden sich da bestimmt gut machen.

Ich bin pöhse :pfeif:

• Klein geschnittene Käsestücken (Kalzium) oder extra kleine Gehacktesklöpse funktionieren auch bei Kindern und lassen sich einigermaßen in der Tasche transportieren.

• Aufgrund von einschlägigen Beratungsangeboten habe ich für Prinzessin einen neuen Komfort-Liegeplatz bestellt.

Äh....sie versteht es nicht....

f913ad.jpg

Nein, du sollst nicht da drauf liegen, sondern da drin...:lepra:

8e519808.jpg

Das Ding war sehr ...also sehr teuer. Orthopädisch und so....

Ich mach es dir mal vor... |)

d79620d012b2d65625a45dc6.jpg

passt prima... zur Not nehm ich es als Gästebett :ka: hundegeschädigt? Vielleicht... :ugly:

• Und eben als ich das Bild gesehen habe mit dem Text drunter das sie es nicht versteht dachte ich mir nur dann leg dich halt mit reinxD Zwei Bilder weiter runter wars dann so weit:bindafür:

• Und eben als ich das Bild gesehen habe mit dem Text drunter das sie es nicht versteht dachte ich mir nur dann leg dich halt mit reinxD Zwei Bilder weiter runter wars dann so weit:bindafür:

In Wirklichkeit kauft ihr die Dinger doch für euch und ihr braucht nur die passende Ausrede. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!