Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Freitag morgen war ich mit rotem, schmerzendem und juckendem Auge beim Augenarzt (hatte sogar Glück ohne Termin dran zu kommen), das wollte ich nicht übers Wochenende haben und dann doch zum Notdienst zu müssen...
Der Doc diktiert der Arzthelferin was sie in die Akte schreiben soll und ein Rezept für Dexa-Gentamicin.
Mein hundegeschädigtes Gehirn schaltet sofort: das Zeug hatten wir letztes Jahr als Salbe für die Augenentzündung für den Hund gehabt, wahrscheinlich allergisch bedingt, Pollen, wäre auch gerade wieder Saison dafür... wäre nicht schlecht, das Zuhause zu haben...
Ich zum Doc: Tropfen oder Salbe?
Er: Tropfen.
Ich: ich hätte lieber die Salbe...
Er: warum? dann sehen Sie doch nichts, wenn sie es rein machen....
Ich: aber ich kann den Rest bei Bedarf noch für den Hund verwenden!
Er strahlt mich an: ich sehe gerade, da gibt es eine Kombi-Packung, Tropfen und Salbe, kostet nur 3 Euro mehr, dann können Sie die Tropfen für sich und die Salbe für den Hund nehmen!
Kurze Unterhaltung , was für ein Hund, Ridgeback wäre seine absolute Traumrasse usw. kurz Bilder vom Hund gezeigt....
Doc zur Arzthelferin: vermerken sie in der Patientenakte "Ridgeback-Besitzerin"!
...ich überlege noch, wer von uns beiden hundegeschädigter ist.... und ich war wirklich noch nie vorher in der Praxis...
Die Tropfen kannste auch für den Hund verwenden
Gehören bei uns zur Hausapotheke und wir haben sie wirklich immer da für den allergiegeplagten Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab zufällig einen Freund mit Kleinkind beim Arzt getroffen, bzw im Treppenhaus.
Kleinkind trappelt fröhlich und sicher die Treppe herunter, Freund erzählt mir, dass sie soo toll alle Treppen läuft. Nur bei der Treppe zuhause wird sie ganz steif und hysterisch.
Mir schießt sofort durch den Kopf:
Ist sie dort schon mal ausgerutscht? Ist die Treppe villeicht offen? Was ist das für eine Treppe? Knatschendes Holz? Gitter? Sehr rutschig? Sehr hoch? Ist dort immer Hektik? Habt ihr schon mal ganz langsam Schritt für Schritt mit viel Lob probiert?
Ich fragte ganz vorsichtig warum?
Naja... weil es wieder nachhause geht. Die kleine will lieber draußen bleiben
-
Ich hab zufällig einen Freund mit Kleinkind beim Arzt getroffen, bzw im Treppenhaus.
Kleinkind trappelt fröhlich und sicher die Treppe herunter, Freund erzählt mir, dass sie soo toll alle Treppen läuft. Nur bei der Treppe zuhause wird sie ganz steif und hysterisch.
Ist sie dort schon mal ausgerutscht? Ist die Treppe villeicht offen? Was ist das für eine Treppe? Knatschendes Holz? Gitter? Sehr rutschig? Sehr hoch? Ist dort immer Hektik? Habt ihr schon mal ganz langsam Schritt für Schritt mit viel Lob probiert?
Mein erster Gedanke: muss man halt schon füttern
LG Anna
-
Mein erster Gedanke: muss man halt schon füttern
LG Anna
Meiner auch
-
Oder eine Zeit lang nur zum pieseln und poopen raus und mehr daheim auslasten
-
-
Seid dem ich die Geschichte gelesen hab denke ich darüber nach meinen Neffen und meine Nichte neue Tricks beizubringen nur mit welchen Leckerlis
Und die beiden auf bestimmte Verhaltensweisen zu konditionieren Kinder bombons würden sich da bestimmt gut machen.
Ich bin pöhse
-
Klein geschnittene Käsestücken (Kalzium) oder extra kleine Gehacktesklöpse funktionieren auch bei Kindern und lassen sich einigermaßen in der Tasche transportieren.
-
Aufgrund von einschlägigen Beratungsangeboten habe ich für Prinzessin einen neuen Komfort-Liegeplatz bestellt.
Äh....sie versteht es nicht....
Nein, du sollst nicht da drauf liegen, sondern da drin...
Das Ding war sehr ...also sehr teuer. Orthopädisch und so....
Ich mach es dir mal vor...
passt prima... zur Not nehm ich es als Gästebett
hundegeschädigt? Vielleicht...
-
Und eben als ich das Bild gesehen habe mit dem Text drunter das sie es nicht versteht dachte ich mir nur dann leg dich halt mit rein
Zwei Bilder weiter runter wars dann so weit
-
Und eben als ich das Bild gesehen habe mit dem Text drunter das sie es nicht versteht dachte ich mir nur dann leg dich halt mit rein
Zwei Bilder weiter runter wars dann so weit
In Wirklichkeit kauft ihr die Dinger doch für euch und ihr braucht nur die passende Ausrede.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!