Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Er schläft ja sowieso immer im Bett. Da kann ich ihn doch nicht im Körbchen schlafen lassen wenn's ihm nicht gut geht
Ich konnte noch etwas schlafen, der Patient hat die Nacht auch ohne weitere Vorkommnisse überstanden
Ich hätte den Patienten auch ins Bett gelassen und mich angekuschelt
super, dass es ihm schon besser geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab heute Mittag mein Bett frisch bezogen.
Nach dem letzten Gassi lag Chako im Bett, ich habe noch TV geschaut. Als ich dazu kam, krabbelte da eine Zecke auf meinem Kopfkissen.
Hund sofort in die Dusche, komplett abgesucht und zur Sicherheit noch abgeduscht. Komplettes Bettzeug nochmal gewechselt.
Wieder im erneut frisch bezogenen Bett. Hund kotzt und trifft die Decke und das Bettlaken.
Wieder das Bett neu bezogen. So, jetzt wirds langsam knapp mit Bettzeug und die Waschmaschine wird morgen wohl den ganzen Tag laufen.
Wieder im frischbezogenem Bett. Hund kotzt schon wieder, trifft diesmal Kopfkissen und Decke. Der hat ja schon einige male gekotzt, aber das, was da heraus kam, war komplett undefinierbar.
Jetzt liege ich da, ohne Decke, auf der nackten Matratze, mit dem Kopf auf einem kleinen Kissen, nur so halbwegs bedeckt mit einer Hundedecke.
Ob es mich nervt, dass ich heute 4 mal das Bettzeug gewechselt habe? Kein bisschen.
Ob es mich nervt, dass ich jetzt so "nackig" schlafen muss? Kein bisschen.
Ob es mich nervt, dass ich nicht weiß was er da gekotzt hat? So sehr, dass ich nicht schlafen kann.
Ist das Hundegeschädigt? Villeicht ein wenig.
Vor allem ist Hundegeschädigt, dass Du ihn nach dem ersten mal Kotzen wieder ins Bett gelassen hast
Da hätte bei mir jemand gemütlich direkt neben dem Bett im kuscheligen Körbchen übernachten dürfen...
Bist du des Wahnsinns? Die meisten Hundebettem sind WESENTLICH schwerer zu waschen als unsere Laken. Wenn ich mir vorstelle, einer kotzt in die Flocke... nee, dann lieber das Bett abziehen.
-
... Wenn Puck heut mit zur Arbeit soll, und du daher alles einpackst, was hund so braucht: Kottüten, Leckerchen, Halsband, Leine und eine Pulli, falls es am Abend kühl wird.
Dann packst du deine Sachen und gehst mit den Hunden raus.
Puck geht direkt in den Garten und legt sich in die Sonne. Also packst du Puck seine Sachen wieder aus und gehst alleine zum Dienst...
LG Anna
-
Eigentlich bin ich total müde aber unser Hund guckt grade begeistert eine Sendung über Italien in der ein Pferdetunier vorkommt.
Also sitze ich halb schlafend hier rum,weil er ja den Fernseher später nicht ausmachen kann.
-
Eigentlich bin ich total müde aber unser Hund guckt grade begeistert eine Sendung über Italien in der ein Pferdetunier vorkommt.
Also sitze ich halb schlafend hier rum,weil er ja den Fernseher später nicht ausmachen kann.
Ich will mal hoffen, du hast auch Knabberzeug bereitgestellt.
-
-
Und morgen dann müde in der Arbeit: "Chef, darf ich früher gehen? Bin fix und fertig. Ich konnte nicht ins Bett, weil der Hund noch Fern schauen wollte!"
-
Timer am Fernseher einstellen
-
Ich will mal hoffen, du hast auch Knabberzeug bereitgestellt.
Selbstverständlich
-
Timer am Fernseher einstellen
Aber danach wollte er noch die Sendung mit den Waschbären und Schakalen gucken,da musste ich ja umschalten..
Dabei ist er aber eingeschlafen.Bloß ich bin jetzt übern Punkt und liege schlaflos im Bett ,während die Bande um mich herum pennt
-
Ich wollte mir gestern ein Video auf Youtube ansehen von hier ausn forum, Hunde Gebell und menschliche Stimmen Strolch war dagegen hatte wohl gedacht das die Geräusche von vor der Tür kommen. Er hat jedenfalls lautstark protestiert, natürlich war ich brav habs aus gemacht und nicht wieder an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!