Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Von deiner Gabel, mit dir zusammen ? |)

Ich weiß gar nicht warum, an sich ekelt es mich nicht vor Cody, aber mir ne Gabel mit ihm teilen? Irgendwie....nö.

• Ach das ist nicht normal?xD

Ok dann bin ich auch sehr Hundegeschädigt weil meine Hunde auch brav von der Gabel essen:ugly:

Von deiner Gabel, mit dir zusammen ? |)

Ich weiß gar nicht warum, an sich ekelt es mich nicht vor Cody, aber mir ne Gabel mit ihm teilen? Irgendwie....nö.

Also wenn ich esse und die mal was bekommen wo man von der Gabel ist nehmen die das brav runter. Meine Hunde sind ja nicht giftig von daher seh ich das nicht so dramatisch :lol:

• Vom Besteck essen gehört hier auch zu den guten Manieren :klugscheisser: auch Stäbchen natürlich.

Mich ekelt's ehrlich nicht, hat's noch nie.

Ganz am Anfang als ich meinen Mann kennenlernte sagte er, er würde nie, niemals! sein Essen mit einem Tier teilen.

ich hab' mir da nicht weiter bei gedacht weil :ka: war halt irgend so ein Kerl der halt irgendwas gesagt hat, nicht weiter wichtig.

Er war dann mal bei mir daheim, gab auch was zu essen =)

Katze hüpfte auf den Tisch, guckte seinen Teller an und fing an, zu wühlen :lol: sie hat allen ernstes das unterste Teilchen rausgefischt und gegessen.

Er hat die ganze Zeit das Katzi beobachtet dabei und als sie gefunden hatte was sie wollte, hat er einfach weitergegessen. Seit da war teilen kein Thema mehr :lol:

• Vom Tisch kriegt Franzi konsequent gar nichts, das weiß sie auch und geht sich irgendwo ablegen, sobald wir uns an den Esstisch setzen, ABER:

Abends essen wir gerne noch einen Joghurt und der wird dann gemütlich auf der Couch gefuttert - natürlich mit Hund grinning-dog-face

Franzi hat dafür auch ihren eigenen Löffel, aber manchmal ist sie schneller als wir und der Joghurt verschwindet dann von unserem Löffel in den Hund. Was solls, dann futtern wir halt gemeinsam genüsslich vom selben Löffel dog-face-w-one-eye-open-blowing-heart

• Übrigens ist es auch hundegeschädigt, wenn man Zeug auf die Einkaufsliste setzt, die Blinky unterwegs gefunden hat... vielleicht erinnert sich ja noch wer daran, dass ich nach passenden Fischkonserven gefragt hab, weil Blinky begeistert eine leere Dose ganz weit mitgeschleppt hat. Nun hat sie heute eine alte Bananenschale aus dem Schnee gegraben... Ich muss eh heute noch einkaufen.... eine Banane für Blinky steht nun drauf xD

• Vielleicht bin ich nicht Hundegeschädigt genug :tropf:

Ich auch nicht.

Ich sag immer, ich weiß wo der Hund mit Nase und Zunge überall war, da ist für mich dann tatsächlich auch Schluß.

Vorbildlich von der Gabel essen kann er aber dennoch - allerdings eigene Kabel :lol:

• Wenn mein Hund krank ist, kann ich mich schon grad gaaaaaaaaaanz knapp zurückhalten :p

Vielleicht bin ich nicht Hundegeschädigt genug

ich denke nicht, dass es eine Auswertung mit Kontrolle gibt - und falls ja, würde ich meterweit segeln. Je nach Anforderungspunkten :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!