Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• In meiner Meditationsgruppe war ein Mann mit männlichem Ridgibaby was nicht ins Bett darf obwohl jede Nacht Fenster gekippt ist. Somit Maximalwert von 14 Grad im Schlafzimmer :(

musste so an dich und Jumi denken..

• Ist es hundegeschädigt, wenn man total traurig ist, weil das Hundi jetzt im Alter beschließt, die Nacht lieber im kuschlig warmen Wohnzimmer auf der Couch zu verbringen statt in Frauchens Bett?

Noch nicht mal locken mit Keksen nützt, die staubt sie ab und dreht sich dann um, um wieder im Wohnzimmer zu verschwinden... :(

Hier wird auch nicht mehr im Bett geschlafen :(

Sie kam schon in den letzten Jahren nur im Winter ins Bett, aber jetzt hat sie sich vollständig ausquartiert und schläft in der Box oder im Hundebett :(

Aber wenigstens im Schlafzimmer, würde sie im Wohnzimmer schlafen, würde ich ja regelmäßig aufstehen und nach ihr schauen müssen |)

• Ich bin gerade dabei, die Arbeiten der SchülerInnen aus dem vergangenen Lockdown für die Schulwebsite zu sichten. Thema: Tableau Vivant. Problem: Ich komme nur langsam voran, weil einige von denen unbedingt ihre zuckersüßen Hunde als Models missbrauchen mussten.

• Ist es hundegeschädigt, wenn man total traurig ist, weil das Hundi jetzt im Alter beschließt, die Nacht lieber im kuschlig warmen Wohnzimmer auf der Couch zu verbringen statt in Frauchens Bett?

Noch nicht mal locken mit Keksen nützt, die staubt sie ab und dreht sich dann um, um wieder im Wohnzimmer zu verschwinden... :(

Hier wird auch nicht mehr im Bett geschlafen :(

Sie kam schon in den letzten Jahren nur im Winter ins Bett, aber jetzt hat sie sich vollständig ausquartiert und schläft in der Box oder im Hundebett :(

Aber wenigstens im Schlafzimmer, würde sie im Wohnzimmer schlafen, würde ich ja regelmäßig aufstehen und nach ihr schauen müssen |)

Zum letzten Satz:

Das habe ich tatsächlich anfangs gemacht ?

• Letzte Nacht hab ich ernsthaft auf einem Vetbed geschlafen, da ich die Hunde gebadet hatte und sie zur Bettzeit noch nicht ganz trocken waren. Feuchte Hunde im Bett sind aber schlecht für die Matratze und aussperren ist keine Option, daher hab ich das riesige Vetbed ins Bett gelegt und mit den Jungs drauf geschlafen. Ich fand es viel zu fusselig und viel zu warm, den Jungs hat es gefallen.

• Letzte Nacht hab ich ernsthaft auf einem Vetbed geschlafen, da ich die Hunde gebadet hatte und sie zur Bettzeit noch nicht ganz trocken waren. Feuchte Hunde im Bett sind aber schlecht für die Matratze und aussperren ist keine Option, daher hab ich das riesige Vetbed ins Bett gelegt und mit den Jungs drauf geschlafen. Ich fand es viel zu fusselig und viel zu warm, den Jungs hat es gefallen.

Das ist einer der Gründe warum meine Hunde Bademäntel als "Ganzkörperkondom" habenxD

Die armen Babys können doch nicht außerhalb des Bettes schlafen.

• Grsch - grsch - grsch

Mitten in der Nacht werde ich geweckt von lautem schnarchen.

"Ey Baldur, Gib Ruhe! Ich will schlafen"

Der Hund steht auf, man merkt die beleidigten Blicke die auf einem Ruhen und er verlässt das Schlafzimmer.

Grsch - grsch - grsch

Mist, es war gar nicht der Hund der geschnarcht hat. Unser Mini war der Verursacher :ugly:

• Hier wird auch nicht mehr im Bett geschlafen :(

Zum letzten Satz:

Das habe ich tatsächlich anfangs gemacht ?

Unabhängig vom Hund habe ich die Macke nachts zu komtrollieren ob die Lebewesen, die mit mir in einem Raum schlafen noch atmen :ka:

Passend zum Thema: gestern schreibe ich noch, dass meine Schwarz-Weiße nicht mehr im Bett schlafen will und heute Nacht hat sie dann beschlossen zum Kontaktliegen vorbeizukommen. :herzen1:

Ich hab allerdings total vergessen wie viel Raum so ein Hund einnehmen kann :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!