Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• War gerade mit dem Hund laufen.

Danach noch schnell in den Supermarkt, aber zu faul die Hundeklamotten auszuziehen. Also Maske geschnappt, in die Jackentasche gesteckt und los gedüst.

Konnte dann den ganzen Einkauf über eine nach Hundeleckerli duftende Maske tragen :headbash:

Hätte schlimmer sein können. Ich trage in Ermangelung von Mülleimern unterwegs noch ganz andere Dinge in meinen Taschen...|):lol:

Dito |) Hab die Kacketüte meistens an der Gassitasche hängen, und vergesse die da regelmäßig - und geh dann damit in Baumarkt oder in den Zooladen :pfeif:

• Dito |) Hab die Kacketüte meistens an der Gassitasche hängen, und vergesse die da regelmäßig - und geh dann damit in Baumarkt oder in den Zooladen :pfeif:

Ich vergesse die auch manchmal in den Taschen und dann gehe ich an unserer Garderobe lang *schnüffel* "Mmmh, was riecht hier denn so streng...?" Oh Mann...xD

• ... wenn Du mit nackten Fingern das Abflusssieb von Hundehaaren befreist. Nein, das ist natürlich nicht per se Hundegeschädigt, sondern nur in meinem Fall, weil ich nämlich - obwohl sonst echt ziemlich schmerzbefreit - Menschenhaare nur mit Klopapier da rausholen kann und sogar da schon nen leichten Würgereiz bekomme. Keine Ahnung warum:headbash::headbash::headbash: Aber Hundehaare, wo noch ein kleiner angetrockneter Rest von... lassen wir das... absolut kein Thema:lol:

Ich hab einen ganz schlimmen Ekel vor rohem Fleisch. Ich kann das weder anfassen noch mag ich mir das anschauen (ich esse es trotzdem sehr gerne, wenn es jemand zubereitet hat).

Rohes Fleisch für Chako geht aber voll klar. Das pack ich auch ohne Handschuhe an, selbst Pansen und hühnerfüße find ich ganz witzig:lol:

• @Connalab ja das kenne ich auch. Bin selber schon lange vegan, und davor Vegetarierin, aber für den Hund hab ich (jetzt mal alles ethische außen vor) keine Probleme damit, auch Pansen oder Leber sind okay ?

• Gespräch mit einer "neuen" Bekannten:

"Und, wie alt sind deine Jungs?"

"Ne, ich hab doch Mädels und die sind beide 3."

..... :denker:

"Ähm, ich meine deine Kinder."

"Oh....huch....äh ja die sind 9 und 13." :ops:

Nominiert für die goldene Rabenmutter 2020: Oleniv :tropf:

Zu meiner Verteidigung, wir waren im Tierheim umgeben von Hunden...war sicher nur ne Fehlverknüpfung meines Gehirns...xD

• Wenn du auf dem Weg zur Arbeit (ich bin heut mit den Hunden hingelaufen) am Haus deiner Kollegin vorbei kommst und aus dem Dachfenster heraus von ihr gegrüßt wirst, und sie sofort runter kommt, um dich und die Hunde zu begrüßen, sich mit dir unterhält und die Hunde lobt, dass sie so schön hergelaufen sind, weiß du entgültig, dass du nur schmückendes Beiwerk bist und die Kollegin hundegeschädigt ist.

LG Anna

• Wenn du für den Hund Lebensmittel einkaufst und kochst, und für dich ne Pizza bestellst :sweet:

• ... wenn deine Freundin mittags die Hunde raus lässt und du dir bei der Arbeit sehnsüchtig Fotos wünschst.

Die Freundin ist ebenso geschädigt, denn sie hat viele Bilder und sogar ein Video vom Gassi geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!