Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• Nachmittags Spaziergang.

In der einen Jackentasche mein Reiseproviant (Gummibärchen), in der anderen die für Baldur.

Ich laufe gedankenverloren über die Felder und vermindere den Proviant. Irgendwann wundere ich mich über den seltsamen Geschmack - mist, war die falsche Tasche:ugly:

• Sorry, es ist wahrscheinlich Off Topic, weil normal, aber ein Nicht-Hundemensch (mein Mann) hat mich gestern ein wenig schräg angeschaut, als ich ihm ganz stolz meinen neusten Einfall präsentiert habe: Eine dritte Decke plus Kopfkissen in unserem Ehebett. Damit ich nicht immer ohne alles in der Ritze liegen muss... :rollsmile:

Meine Schwiegermutter (deren kleine Hündin nachts wie eine Mütze auf ihrem Kopf schläft, die große Hündin hingegen in Löffelchenstellung mit ihr unter der Decke :hust:) schlug vor, ich könnte Leni ja im „Gräbele“ liegen lassen. Aber mal im Ernst, das ist doch voll unbequem! Sag ich aus Erfahrung |)

• Wenn du dich nicht darüber freust, dass der Sauerrahm perfekt und ohne Rückstände aus dem Becher gekommen ist, sondern du nochmal ein, zwei Löffelchen zurück löffelst (und schön innen am Rand des Bechers verschmierst), damit der Hund, der schon seit er gehört hat, dass der Deckel abgezogen wurde, erwartungsvoll mit Kulleraugen vor der Küche sitzt, auch seinen Becher ausschlecken kann...

• ... wenn Du mit nackten Fingern das Abflusssieb von Hundehaaren befreist. Nein, das ist natürlich nicht per se Hundegeschädigt, sondern nur in meinem Fall, weil ich nämlich - obwohl sonst echt ziemlich schmerzbefreit - Menschenhaare nur mit Klopapier da rausholen kann und sogar da schon nen leichten Würgereiz bekomme. Keine Ahnung warum:headbash::headbash::headbash: Aber Hundehaare, wo noch ein kleiner angetrockneter Rest von... lassen wir das... absolut kein Thema:lol:

• Wenn du für die Nachbarin eine Xmas Box bestellst.Dann natürlich für den eigenen Hund auch unbedingt eine mitbestellen musst.Das Paket wird ja zu uns geliefert,und dann die traurigen Augen vom eigenen Hund sehen müsstest,weil du das Paket ja weitergibst.:(

Den XXL Kalender und einen weiteren hat sie ja schon.xDAber bestimmt ist im Paket auch was Tolles.Und der arme Hund hat kaum Spielzeug.:hust:

5fb705619c8b8.jpg

:headbash::flucht:

• ... wenn Du mit nackten Fingern das Abflusssieb von Hundehaaren befreist. Nein, das ist natürlich nicht per se Hundegeschädigt, sondern nur in meinem Fall, weil ich nämlich - obwohl sonst echt ziemlich schmerzbefreit - Menschenhaare nur mit Klopapier da rausholen kann und sogar da schon nen leichten Würgereiz bekomme. Keine Ahnung warum:headbash::headbash::headbash: Aber Hundehaare, wo noch ein kleiner angetrockneter Rest von... lassen wir das... absolut kein Thema:lol:

Also wenn ich mal ein Katzenhaar aus dem Essen gezogen hab, fand ich das auch bei Weitem nicht so eklig wie ein Menschenhaar (selbst meine Eigenen find ich da nicht so geil drin xD)

Aber das war dann wirklich nur ein Haar ohne irgendwas dran... |)

Also wenn ich mal ein Katzenhaar aus dem Essen gezogen hab, fand ich das auch bei Weitem nicht so eklig wie ein Menschenhaar (selbst meine Eigenen find ich da nicht so geil drin xD)

Aber das war dann wirklich nur ein Haar ohne irgendwas dran... |)

wer weiß, vielleicht ist das Katzenhaar neben dem Po ausgefallen xD

Aber mir gehts genauso, Katzenhaar im Essen ist lang nicht so eklig wie Menschenhaar.

• Ich esse auch problemlos von einem Löffel, den der Hund abgeleckt hat oder teile auch mit ihr ein Eis... Kein Problem. Aber wenn jemand anders direkt vor mir aus einer Flasche getrunken oder einen Bissen von zB einem Brot genommen hat...? Hm, da verzichte ich gern, auch wenn's gute Bekannte oder sogar meine Mutter sind :ops:

• Hundegeschädigt ist, wenn man allein im Krankenhaus-Cafe sitzt, ein Lachsbrötchen bestellt und als erstes zwei Happen vom Lachs auf den Tellerrand legt.

Das haha ist natürlich für den Lachs. Ich hoffe der Grund für das Krankenhaus-Café ist nicht zu ernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!