Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ich bin nicht nur hundegeschädigt, sondern scheinbar auch Dogforums-geschädigt.
Habe heute Nacht von Hummel geträumt. Also von den Hunden eher gesagt.
Hummel musste zu einem Notfallhund der nicht ohne war und konnte ihre beiden nicht mitnehmen und die Betreuungsperson die auf ihre Hunde aufgepasst hat, hat die Hunde einfach kastrieren lassen und dann weitervermittelt.
Und ich hab mich dann mit meinem Herderwelpen im Rucksack auf die Suche nach den beiden Malis gemacht.
Aber ansonsten gehts mir gut. Schwöre.
Wie witzig, ich hatte heute Nacht auch einen DF-Traum. Ich hab geträumt, dass ich nen Bichon-Welpen bekommen habe, und irgendwie mit dem in nem Haus mit Linali92 gewohnt hab und irgendwie hab ich dann ihre Welpenfuttervorräte für Diego geplündert, um meinen kleinen weißen Puschelwelpen zu füttern
Dass ich geträumt habe, der Schlafplatz des Hundes sei eine Art Kaninchenstall gewesen, sag ich jetzt lieber mal nicht, sonst haltet ihr mich alle für gaga
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie witzig, ich hatte heute Nacht auch einen DF-Traum. Ich hab geträumt, dass ich nen Bichon-Welpen bekommen habe, und irgendwie mit dem in nem Haus mit Linali92 gewohnt hab und irgendwie hab ich dann ihre Welpenfuttervorräte für Diego geplündert, um meinen kleinen weißen Puschelwelpen zu füttern
Dass ich geträumt habe, der Schlafplatz des Hundes sei eine Art Kaninchenstall gewesen, sag ich jetzt lieber mal nicht, sonst haltet ihr mich alle für gaga
Also das mit dme zusammen wohnen würde ich machen, über den Rest reden wir jochmal
-
Wenn Du ohne Kopfkissen schläfst, weil der Boxer seinen Bollerkopf auf Deinem Kissen plaziert hat
-
-
Der Traum wollte Dir nur sagen, dass Du wieder mal herkommen sollst.
-
-
Wenn Du ohne Kopfkissen schläfst, weil der Boxer seinen Bollerkopf auf Deinem Kissen plaziert hat
so in etwa?
Mein guter Tempur Polster wurde eingezogen und ich musste letzte Nacht auf ur alten Labbrigen Kissen schlafen
-
-
Der Traum wollte Dir nur sagen, dass Du wieder mal herkommen sollst.
Unbedingt! Nächstes Jahr fänd ich super, im Sommer hat der Nasenzwerg ja Check-Up in Gießen und wenn ich eh quer durch die Republik muss... Die A7 weiter runter ist ja dann kein großer Weg mehr. Außerdem musst du den Kleinen eh kennen lernen, nachdem du seit seinem Einzug quasi live dabei bist. Bis dahin sollte er auch einigermaßen scheunentauglich sein.
-
Mein guter Tempur Polster wurde eingezogen und ich musste letzte Nacht auf ur alten Labbrigen Kissen schlafen
Also bei aller Liebe, mein heiß geliebtes Tempur Kissen gebe ich nicht ab. So hundegeschädigt bin ich dann anscheinend doch nicht.
Meist läuft es so ab: ich liege als Rückenschläfer auf meinem Tempurkissen.
Alana kommt und rollt sich auf/neben dem Tempurkissen ganz klein ein und ihr Kopf ruht auf meiner Schulter/Wange. Irgendwann nachts liegt mein Kopf neben dem Tempurkissen und ich nehme das labbrige daneben. Später wandert sie mir nach. Später wäre ich wieder am Rand, und wandere aufs Tempurkissen zurück
-
Na da ist ja was los bei Euch Nachts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!