Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

• .....hundegeschädigt.

War gerade ne Stunde mit Amber und Söhnchen in der Trage spazieren.

Kommt uns eine Nachbarin entgegen.

Sie: „Bub oder Mädchen?“

Ich denk mir nur so

Hä?! Sie kennt Amber doch seit 7 Jahren, was soll denn die Frage?!“ und antworte mit „Mädchen“.

Nachbarin: „ach so, weil es eine blaue Kapuze auf hat dachte ich, es wäre ein Bub!“

Oh- sie meinte Söhnchen und nicht Amber :lol: ja, Baby ist ein Bub |)

• ...wenn du überlegst, ob du für deinen Welpen ein 50 Euro Zugstopphalsband kaufen sollst, was im Erwachsenenalter umsonst umgetauscht wird. Als Aktion |)

Naja... das finde ich nicht hundegeschädigt, immerhin überlegst du noch.... da hätte ich schon bestellt. :ka:xD

• ...wenn du überlegst, ob du für deinen Welpen ein 50 Euro Zugstopphalsband kaufen sollst, was im Erwachsenenalter umsonst umgetauscht wird. Als Aktion |)

Naja... das finde ich nicht hundegeschädigt, immerhin überlegst du noch.... da hätte ich schon bestellt. :ka:xD

Also ich hätte davon ja direkt zwei bestellt...

1. braucht man doch ein Halsband zum wechseln (in einer anderen Farbe :pfeif: damit der Hund nicht von den Hundekumpels gehänselt wird)

2. will man doch mindestens ein Welpenhalsband behalten damit man ein Andenken hat (und später einen "Armreif" für den Hund :sweet:)

• Naja... das finde ich nicht hundegeschädigt, immerhin überlegst du noch.... da hätte ich schon bestellt. :ka:xD

Also ich hätte davon ja direkt zwei bestellt...

1. braucht man doch ein Halsband zum wechseln (in einer anderen Farbe :pfeif: damit der Hund nicht von den Hundekumpels gehänselt wird)

2. will man doch mindestens ein Welpenhalsband behalten damit man ein Andenken hat (und später einen "Armreif" für den Hund :sweet:)

Das war leider finanziell nicht drin :lol: Das Angebot zählte nur in Kombi mit einer Leine und günstig war es nicht. :pfeif:

So wie ich es jetzt verstanden habe, kann man das Halsband behalten und bekommt das neue zugeschickt. :nicken:

• Vielleicht ein klitzekleines bisschen hundegschädigt ist man wenn man das recht unbeliebte Trockenfutter in der Bratpfanne anröstet in der vorher Burger gebraten wurden...

Aber hey, zumindest haben sie es heute dann auch gleich gefressen!

• Vielleicht ein klitzekleines bisschen hundegschädigt ist man wenn man das recht unbeliebte Trockenfutter in der Bratpfanne anröstet in der vorher Burger gebraten wurden...

Aber hey, zumindest haben sie es heute dann auch gleich gefressen!

Und so richtig hundegeschädigt wäre gewesen, wenn du das angebratene TF gegessen hättest und die Hunde die Burger.:D

• ... wenn man min. 10min mehr einplanen muss um aus dem Haus zu gehen - schliesslich muss man allen Hunden tschüss sagen, knuddeln, erzählen dass man bald wieder kommt.

Und dann wieder von vorne angefangen weil sich der Hinterste vorne wieder anstellt.

Da kann man nicht einfach davonlaufen! Logisch - oder? =)

• @Zweizylinder Hallo, die guten Rindfleischburger! Ich liebe die Jungs, aber nicht so sehr das ich auf Burger verzichte.

Aber ich werd nächstesmal mehr davon kaufen, weil sie diesesmal echt nix abbekommen haben...

Wenn wir beim Grill-Imbiß bestellen ist ein halbes Hähnchen auch immer nur für die Hunde.

• ... wenn man min. 10min mehr einplanen muss um aus dem Haus zu gehen - schliesslich muss man allen Hunden tschüss sagen, knuddeln, erzählen dass man bald wieder kommt.

Und dann wieder von vorne angefangen weil sich der Hinterste vorne wieder anstellt.

Da kann man nicht einfach davonlaufen! Logisch - oder? =)

Das kann ich 100%ig unterschreiben. Das ist schon das ein oder andere Mal der Grund für meine Verspätung gewesen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!