Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II
-
Hummel -
5. Dezember 2016 um 21:58 -
Geschlossen
-
-
Wenn du die Anschaffung einer Leine für's Auto, falls man mal einen fremden Hund einfangen muss, ganz normal findest.
Das ist nicht normal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ganz normal. Bei mir liegt auch immer eine Leine und ein Zugstopphalsband im Auto für genau den Fall. Die Leine hab ich sogar schon mal gebraucht, um einen Collie von der Hauptstrasse in seinen Garten zu begleiten.
-
Ich hab den dementen Hundeopi vom Tierarzt mal damit eingesammelt.
Seit wir Hunde haben ist immer eine Leine im Auto.
-
Ich hab auch immer Führstrick und Halfter im Auto..
-
Damit bist du aber Pferdegeschädigt
bei mir aber auch, aus Erfahrung man kann damit aber auch Hunde einsammeln.
Ich Frage mich ja häufiger, ob es einen Zusammenhang zwischen Tierhaltung und Tier einsammeln müssen gibt. Mir passiert das regelmäßig, dem Mann nie und der findet das Sammelsurium im Kofferraum nicht normal.
-
-
Wenn du die Anschaffung einer Leine für's Auto, falls man mal einen fremden Hund einfangen muss, ganz normal findest.
Das ist nicht normal?
Nein. Normalerweise muss man dafür keine extra Leine anschaffen, sondern nimmt eine aus der Kiste mit den Fehlkäufen/Vorjahresmodellen/Reserveleinen. Wahrscheinlich ist so eine Sammlung sogar schon in irgendeiner Form im Auto.
-
Hi,
ich brauche keine Leine, wenn Fremdhund geführt werden muss, nehm ich den Hosengürtel. Ich muss dann allerdings etwas langsamer laufen, sonst könnte es albern werden.. Bisher 3 bekannte und 2 völlige Fremdhunde eingesammelt..
LG
Mikkki
-
Vor meiner aktiven Hundezeit hatte ich mal gar nix, war mit Fahrrad unterwegs.
Das Fahrradschloss konnte umfunktioniert werden.
-
Ich einen langen Kälberstrick, der ist universell einsetzbar.
-
Hinten am Beifahrersitz ist ja meist diese Tasche, ne?
Unser neues Auto stand noch keine Stunde auf unserem Hof als ich da schon 2 Moxonleinen reingeschoben hatte.
2 Doggybox, eine G1 und ne G2.
Ist doch voll normal!
Mein Mann war erst irritiert, als ich dann gesagt hab "Falls wir mal nen Hund finden." leuchtete es ein und er findets seitdem auch voll normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!